Beziehungsproblem?
Hallo zusammen
Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Nun habe ich Streit mit meinem Partner. Gestern habe ich ihm mitgeteilt und das Gespräch gesucht, dass ich mich in der Beziehung alleine fühle und nicht wertgeschätzt.
Ich wollte gestern die ganze Zeit mit ihm über ein Thema reden, welches mich sehr belastet was mit der Arbeit zutun hat. Da wir noch nicht zusammen Wohnen habe ich ihn angerufen. Als ich anfing rufte seine Vater an und fragte ihn ob er ihn abholen kann. Dies konnte ich verstehen und wir stoppten das Gespräch. Als er wieder zuhause war rufte er mich an und ich fing an zu erzählen. Zwei Minuten später hat seine Mutter zum essen gerufen und ich musste erneut stoppen. Er versprach mir, dass er mir nach dem essen anrufe. Als er mich dann angerufen hat, hatte er es sehr eilig und wollte zocken und hat sich so zusagen bei mir abgemeldet, dass er für 2 Stunden noch online sein wird und wir anschliessend das Thema bereden können.
Ich habe den ganzen Abend gewartet und ich versucht abzulenken da mich das Thema doch schon sehr belastet und ich einfach gerne mit ihm darüber reden wollte. Endlich hat er mich um 22:00 Uhr angerufen obwohl er meinte er rufe um 21:00Uhr an. Ich war schon recht müde, da ich normalerweise um 22:15 ins Bett gehe, da ich am morgen immer früh aufstehen muss.
Als ich anfing mit ihm zureden rief sein Bruder an. Er hat sich geschnitten und hat kein Pflaster zuhause. Also hat er wieder das Telefon abgehängt und fuhr zu seinem Bruder mit Pflastern.
Ich verstehe zwar, dass er gehen musste war einfach ziemlich enttäuscht weil es für mich sehr wichtig war. Heute morgen hat er mich angerufen und ich habe ihm gesagt, dass ich mich alleine und irgendwie nicht wertgeschätzt fühle. Er hat angefangen zu weinen und dies setzte mich wieder unterdrück. Ich sagte es sei nicht so schlimm aber er hat es immer mehr hochgeschaukelt (er ist 24). Er meinte dann er mache alles für mich Blumen und sogar Ferien zusammen und er verstehe dies nicht. Aber es ist halt immer so. Sobald jemand anderes nur schon ein megakleines Problem hat lässt er mich linksliegen. Oder zum Beispiel die ganze Woche hat er Ferien. Er macht immer mal wieder was mit seinen Kollegen (zocken) oder Mit seiner Mutter z.B. aber er kommt nie auf die Idee das er mich besuchen könnte weil es mir mental nicht so gut geht und mit mir am Abend einfach ein wenig zeit verbringt. Als ich dies ansprach sagte er mir er komme ja schon am Wochenende.
Jetzt möchte er eine ausführliche Begründung weshalb ich denke dass er mich nicht wertschätzt...Aber sobald ich sage, was ich fühle weint er oder sagt er mache aber dies und das und jetzt weiss ich nicht, was ich tun soll.