Falsches Verhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Meli123622👋

Auch wenn das Problem euch beide betrifft, inwieweit betrifft es Dich?

Du hast schließlich diesen Termin und wenn ich daran denke, dass ich Termine habe, die nicht nur mich betreffen, sondern auch jemand anderen, dann würde ich erwarten, dass diese Person mich dahin mit begleitet und ich nicht alleine da auftauche oder dass wenn ich da schon allein auftauche, ich genau weiß wohin der Kurs mich führt.

Überdenk mal ob da was dran sein könnte, es wäre natürlich für meine Antwort gut gewesen, wenn ich wüsste worum es geht, aber ich respektiere auch deine Privatsphäre und akzeptiere es, wenn du das nicht offenlegen willst.

Also wenn er sich nicht damit so beschäftigen will und es dir überlässt, dann entscheide, aber entscheide für dich im besten Gewissen, denn wie es scheint wird es eine Beeinflussung so oder so.

Alternativ frag jemand anderen.

Vllt ist er genauso überfordert wie du und kann eben keine brauchbare Antwort liefern. Oder hat keine Lust, sich dazu Gedanken zu machen bzw. erachtet es nicht als nötig. Dann musst du eben ohne seine Hilfe zurecht kommen - und für die Zukunft im Hinterkopf behalten, dass er dich in solchen Dingen nicht unterstützt.

Vllt kannst du dir von jmd anderem einen Rat einholen? Freundin? Eltern? Geschwister?...