Überall Drama ich kann nicht mehr?

Superturk  09.12.2023, 09:56

Wir sind seit einem Jahr wieder zusammen

was hast du denn angestellt?

Mondsonne999
Fragesteller

Ich hab ihn verlassen weil ich nicht mehr glücklich war und bin zu einem anderen hin.

6 Antworten

Du solltest dich eher von ihm trennen. Er wird sich nicht ändern und ich verrate dir mal was. Wenn Menschen lügen, denken sie, sie werden angelogen. Wenn Menschen fremdgehen, denken sie, du wirst auch fremdgehen. Ich würde es als Beleidigung nehmen, wenn mein Freund oder Freundin mir so wenig vertrauen würde. Dir geht es offensichtlich in dieser Beziehung nicht gut, also mach Schluss. Das Leben ist zu kurz um darauf zu warten, dass so dumme Menschen wie er sich ändern und abzuwarten wenn du im gleichen Moment mit einem normalen Partner glücklich sein könntest.

Schau mal andere Beziehungen an, es ist nicht normal so kontrolliert zu werden. Du kannst auch deine Eltern oder andere Ehepaare fragen. Sowas ist nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mondsonne999
Fragesteller

Ja da hast du vollkommen Recht. Danke dir

Warum tust Du dir das an und änderst nix? Der wäre schon längst Geschichte bei mir. Ein Kontrollski hatte das mal versucht bei mir. Aber nur 2 Wochen. Dann war er abserviert.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Das Leid überwiegt derzeit bei Dir mit Abstand. Du hast es versucht, erneut mit ihm zusammen zu kommen, es war eine Fehlentscheidung, Du solltest daraus lernen. Offenbar bist Du so attraktiv, dass Bewerber bei Dir Schlange stehen ? Deshalb solltest Du zukünftig gut prüfen, bevor Du dich bindest.

Ich würde mich von meinem Partner nicht so kontrollieren lassen, würde ihm den Vogel zeigen. Und ihm klar mitteilen, dass eine Beziehung so keinen Sinn hat, wenn kein Vertrauen da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trenn dich das ist besser als bei sonnem typ