Sollte ich ihm schreiben?
ich habe zuletzt ein Smiley geschickt und er hat noch nicht geantwortet seit gestern
sollte ich ihm noch mal schreiben und fragen ob alles okay ist ?
5 Antworten
Warum möchtest Du ihn so unter Druck setzen und erneut schreiben, wenn er Dir nicht geantwortet hat?
Du kennst seine Gründe nicht, wenn er Klausuren hat, ist er sicherlich beschäftigt und ihm fehlt vielleicht auch die Zeit und der Nerv Smilies zu senden.
Du solltest mehr Verständnis für ihn haben,
Möchte fragen ob alles ok ist aber traue mich nicht. Sonst denkt er bin abhängig
Ganz genau, dann tritt das genau ein und er zieht sich zurück.
Gib ihm auch mal die Luft zum Atmen, die jeder Mensch braucht, Du klammerst, das kann nicht jeder Mann ertragen.
Wenn er möchte und Zeit hat, wird er sich melden.
Alles Gute für Dich.
Ich habe mir deine 3 Beiträge hierzu durchgelesen. Du hast ihm geschrieben . Er ist erwachsen. Entweder er hat zu tun, oder er möchte nicht schreiben. Ich würde ihm an deiner Stelle nicht schreiben.
Er weiß genau, dass er schreiben kann wenn er will/ Zeit hat und offensichtlich macht er es nicht .
Ihm nochmal/weiterhin zu schreiben : kannst du machen , dann wird er sich aber noch weiter distanzieren. Besser wird es dir dadurch nicht gehen.
Wenn jmd Interesse an dir hat, dann zeigt er es auch und meldet sich von sich aus. Wenn er das nicht tut, dann hast du deine Antwort. Auch wenn es hart ist .
Ich habe meine Antwort schon abgegeben. Ja. Er hat sie gelesen aber nicht geantwortet.
Denkst du es ist wegen dem ganzen Stress wegen den Uni Klausuren?
Ich stelle keine Mutmaßungen an. Ich kenne ihn nicht . Wenn es dich so bewegt dann frag ihn selbst. Entweder du bekommst ne Antwort oder nicht .
Möchte fragen ob alles ok ist aber traue mich nicht. Sonst denkt er bin abhängig
Aufjedenfall!! Bei mir ist es so wenn jemand so etwas wie „oke“ oder Smileys schickt gehe ich nicht immer drauf weil die Nachricht ja quasi nicht so wichtig wirkt. Aber kann natürlich auch von Person zu Person verschieden sein
Ich würde ihm schreiben. Weil wie oben erklärt ist das bei ihm vielleicht auch so wie bei mir manchmal
Ja man könnte auf ein Smiley antworten, aber die meisten machen das nicht ! auch wenn ich z.B. von Bekannten ein Smiley kriege, ist für mich das Gespräch/Chat zu ende, da habe ich dann auch nichts mehr zu schreiben !
wann habt ihr das letzte mal geschrieben ? wie viele Stunden ist das her ? und wann ist seine Klausur ?
ja das ist noch früh ! nicht lange her :D
lass ihn erstmal 2-3 Tage in Ruhe und schau, ob er sich von selber wieder meldet ! musst bisschen Geduld haben ! wenn er nach 3 oder sogar 5 Tagen nicht meldet, kann das Desinteresse sein oder wegen Stress vor Klausur !
wenn du dir sicher sein willst, schreib ihn einfach an und frag offen und ehrlich, ob du ihn nervst oder ob du z.B. zu aufdringlich bist, wenn du ständig schreibst ? dann wird er dir schon sagen !
Sobald er sich von sich selber aus bei dir melden WILL, wird er es tun.
Hör auf, ihn zu nerven und zuzutexten. Lerne, Geduld zu haben.
Nein, ein Smiley ist kein Kontext worauf man antworten kann. Lass ihn mal
Er hat meine Nachricht gelesen aber hat nicht geantwortet:(