Frauen habt ihr jemals?
Egal ob bei eurem Freund oder bei Familien Mitglied zb gechattet hin und her und dann hat er zuletzt was geschrieben ihr habt es gelesen aber nicht drauf geantwortet ? Sondern viel viel später ?
Oder ist Gelesen aber nicht geantwortet ein Zeichen das man keine Lust mehr hat zu schreiben
6 Antworten
Passiert leider recht oft. Dann kommt das Kind, Essen, Besuch.. etc. Ich schreibe dann immer zurück wenn ich wieder den Kopf dafür hab
Hi, also wenn es um einen Termin geht antworte ich immer recht zeitnah, weil man muss ja schließlich planen. Wenn es etwas ist, was nicht so dringend ist kann es auch mal ein paar Tage dauern bis ich antworte. Das hat dann nichts mit "keine Lust auf dich" zu tun, sondern eher dass ich halt im Leben unterwegs bin und nicht so auf mein Handy schaue. Das ist auch völlig normal. Meine Leute antworten auch oft erst Tage später, wenn man halt mal die Ruhe dazu hat.
Irgendwer wird wohl immer lesen ohne zu antworten sonst würde man ja ununterbrochen schreiben.
Überraschung: man muss nicht auf jede Nachricht immer sofort und auf der Stelle antworten!
Man hat ein Leben, man hat noch anderes zu tun als zu chatten.
Ja, ist mir schon paar mal passiert, in den meisten Fällen jedoch unabsichtlich.