Mindestens 70% der pubertierenden Jugendlichen möchten das. Da hätte das Jobcenter wohl viel zu tun.

...zur Antwort
Was soll ich denn sagen wenn ich die zurück bringe

...genau das was du hier geschrieben hast, mit einer Entschuldigung dazu, vielleicht gibts dann sogar Rabatt.

...zur Antwort

...ist wohl gleich wie hier in Ö:

https://www.apple.com/at/legal/statutory-warranty/

Kurz gesagt, du musst beweisen, dass der Schaden bereits bei Übergabe bestanden hat.

...zur Antwort

Hier durchklicken:

https://www.gov.uk/check-uk-visa

...zur Antwort

Doch genau so macht man das.

Wenn er es nachher nicht wieder versucht passt das ja, wenn du dann so weit bist, sagst es ihm halt.

...zur Antwort

Mit schriftlicher Erlaubnis des Vermieters > ja

...zur Antwort

Fahr mal in ein KZ und mach dort eine Führung mit dann wirst du sehen, dass es den Menschen dort nie anders ging.

...zur Antwort

Kannst du sicher, weil gekauft hast du ja übers Internet.

...zur Antwort

Einfach hier nachlesen:

https://karriere.oebb.at/de/karriereperspektiven/lehrlinge/so-bewirbst-du-dich

...zur Antwort

Probleme bei der Bundeswehr?

Schönen guten Abend. Ich habe in einem anderen Bericht schon einmal geschrieben, dass es bei der Bundeswehr im Moment nicht so gut läuft. Heute habe ich das wieder gemerkt. Zu mir ich bin Stabsunteroffizier im 11 Dienstjahr. Also bin schon ne weile dabei. Allerdings muss ich erwähnen das es diese 11 Jahre nicht immer so schlimm war wie jetzt. erst die letzten 2 Jahre circa.

Es ist einfach das Problem das es meinen Kindern (Zwillinge) in letzter Zeit nicht so gut geht. Ist in Klärung was ihnen wirklich fehlt. Heute morgen fragte ich ob ich für den morgigen Freitag kurzfristig Überstunden abbauen kann? Die Kids dürfen zur Zeit nicht in den Kindergarten. Heißt also ich hätte die Kids morgen betreut und meine Frau wäre arbeiten gegangen. Diese ist nicht im öffentlichen Dienst und kann schneller entlassen werden wie Beamte oder eben Soldaten. Es wurde geprüft und der Urlaub wurde abgelehnt. Nach mir fragten 2 andere Kameraden, und ihnen wurde der Urlaub gewährt. Da frage ich mich nur Warum? Es wird überall angepriesen wie Familienfreundlich die Bundeswehr doch sei. Heute rief sogar meine Frau bei mir auf der Arbeit an da sie sich auch darüber aufgeregt hat. Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich in meiner Teileinheit nicht wirklich gemocht werde. Mit mir wird nicht geredet, mir wird viel vorgeworfen was nicht der Wahrheit entspricht und und und...……..

Ich werde für Aufgaben eingeteilt die eigentlich für Mannschaftsdienstgrade gedacht sind. Andere Stuffze jedoch kaum. Ich melde mich für alles aber es wird nicht bzw in keinster Weise gefördert oder gewürdigt. Selbst den Spieß oder den Zugführer scheint das nicht zu interessieren. Es ist noch viel mehr passiert was mich iwie belastet.

Gleich kommen wahrscheinlich Kommentare das ich Stuffz bin und mehr machen soll usw...… Jedoch habe ich schon soviel versucht, dass ich mittlerweile den Mut verloren habe mit den leuten zu reden. Ich habe jetzt sonst 1,5 Jahre bis Vollzeit BfD und will diese eigentlich in gutem rumbekommen, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter.

Vielleicht kann mir jemand Tips geben?

...zur Frage

Vielleicht eine blöde Frage weil ich mich da überhaupt nicht auskenne aber, kann man sich da nicht versetzen lassen?

...zur Antwort

Das schlimme finde ich ist die Lüge, nicht, dass sie keine Jungfrau war.

...zur Antwort

Stell dir mal vor wie unsicher die Zeit deiner Urgroßeltern war.

Hätten die aber deshalb keine Kinder bekommen, gäbe es dich heute auch nicht.

...zur Antwort
Ich bitte um schnelle Hilfe!

Wie stellst du dir Hilfe in dem Fall vor?

Du wirst dich damit abfinden müssen.

Vielleicht wollte dein Vater mit deiner Mutter kein Kind mehr weil er gemerkt hat, dass die Beziehung nicht mehr stimmt.

...zur Antwort

Es gibt keine Geister!

...zur Antwort