Kommt wohl auf die Medikamente an, ich würde meine vom Morgen jetzt nehmen, die zu mittag dann halt erst später als gewohnt aber mit dem gleichen Abstand wie sonst und Abends dann auch mit dem üblichen Abstand.

...zur Antwort

Nein, das muss so nicht sein, man muss sich nur einen Beruf oder eine Firma suchen bei der es möglich ist später zu beginnen.

Ich habe 45 Jahre gearbeitet und nur ca. 5 davon habe ich schon um 8 Uhr begonnen. Sonst teilweise um 10, 11 oder überhaupt erst am Nachmittag.

...zur Antwort
da dann zumal alle wissen, dass ich es vermasselt habe.

Da bist du ganz sicher nicht die erste und einzige.

Du willst den Schein bis Juni, also, direkt zur Fahrschule und weiter geht es.

Vielleicht kannst du auch mit deinen Eltern am Verkehrsübungsplatz zusätzlich noch üben, je mehr Übung du hast umso weniger nervös bist du.

...zur Antwort

Ja, ist auf jeden Fall wieder in. Ich persönlich hab damals schon Blusen gehasst.

Abgesehen davon schaut Retro Mode in meinem Alter dann sowieso sehr altmodisch aus und Retro bin ich eh selbst.

Bei jungen Menschen gefällt es mir aber gut.

...zur Antwort

Nein, ist bei mir nicht der Fall. Ich würde mich da mal an den Zusteller wenden, also, entweder die Post oder Amazon.

...zur Antwort

Was genau ist unglaublich viel Verbrauch?

Die Rest km Anzeige stimmt nie so ganz, es sei denn du fährst einen kompletten Tank nie im Stau, nie in der Stadt oder nur im Stau und nur in der Stadt.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf den Vertrag an. Du musst nachsehen wie die Stornobedingungen sind.

...zur Antwort

https://www.deutsche-rentenversicherung.de/DRV/DE/Rente/Allgemeine-Informationen/Sozialversicherungsausweis/sozialversicherungsausweis_node.html#:~:text=Bei%20Aufnahme%20Ihrer%20ersten%20Besch%C3%A4ftigung,Krankenkasse%20einen%20neuen%20Ausweis%20beantragen.

...zur Antwort
Nr. löschen

Er hat offensichtlich kein Interesse.

...zur Antwort
Mieterhöhung anfechten?

Ich wohne zurzeit in Frankfurt und mein Vermieter nimmt jetzt den Frankfurter Mietspiegel als Beispiel um meine Miete um 60€ zu erhöhen.

meine Antwort darauf

Ich kann nicht nachvollziehen auf welcher Grundlage sie dies machen wollen. In dieser Wohnung ist das Bad älter als 30 Jahre, die Fenster und Türen sind veraltet und das mindestens 10-15 Jahre. Hinzu kommt dass die Fenster nicht dicht sind und Kälte, sowie Nässe hindurchkommen. Auch im Winter ist es in dieser Wohnung kalt, da die Heizung nicht funktioniert. Im Bad lässt sich das Wasser nur schwer regulieren und auch die Menge die aus dem Hahn kommt ist gering und es entsteht kein Wasserdruck. Morgens gibt es kein warmes Wasser. Das hatten mehrere Mietparteien gemeldet. Dennoch kümmert sich darum niemand.

und deren Antwort darauf

Sie möchten unserer Mieterhöhung nicht zustimmen, weil Sie Mängel in Ihrer Wohnung haben. Wir gehen daher davon aus, dass Sie die Zustimmung von der Beseitigung des angezeigten Mangels abhängig machen möchten.

Die Miete für eine preisfreie Wohnung bestimmt sich ausschließlich durch Vergleich mit der ortsüblichen Miete. Da es in Frankfurt am Main einen Mietspiegel gibt, kann damit die Miete einer Wohnung in einfacher Weise festgestellt werden. Ausschlaggebend sind lediglich die objektiven Kriterien einer Wohnung im Vergleich mit denen des Mietspiegels.

Aus vorgenannten Gründen haben behebbare Mängel an der Mietsache keinen Einfluss auf die Mietfestlegung und das Verfahren der Mietenvereinbarung nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB).

Sofern Mängel vorliegen, die die Nutzungsmöglichkeit der Wohnung tatsächlich mindern, melden Sie diese bitte umgehend an den zuständigen Hausmeister. Allerdings nicht durch Verweigerung seiner Zustimmung zu einem nach § 558 BGB ordnungsgemäßen und damit rechtswirksamen Mieterhöhungsverlangen.

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wenn in deiner Wohnung so viel nicht passt, dann zieh aus. Bis dahin zahl die 60€ mehr.

...zur Antwort

Wohnmobil kaufen und durch Europa reisen.

Das wird aber in diesem Leben nichts mehr. Zuerst hatte ich weder Zeit noch Geld, jetzt hätte ich Zeit, die Sache mit dem Geld wäre auch irgendwie möglich. Ich will das aber mit meiner Frau erleben und die muss noch arbeiten bis ich dann schon fast 70, ich fürchte dann wird mir das schon zu anstrengend zumal ich auch nicht ganz gesund bin. Unsere Haustiere könnten auch nicht mit.

Also, wenn es irgendwie geht schiebt nichts so lange hinaus wie ich.

...zur Antwort
ich bin aber meist nicht müde und morgens kann ich schlecht aufstehen 

Dann solltest du vielleicht doch früher schlafen gehen. Probier es mal so jede Woche 15 Minuten früher zu Bett zu gehen. Dann hat dein Körper auch Zeit sich umzustellen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht welches Material du gewählt hast aber alles was vergoldet, rhodiniert oder sonst wie plattiert ist ist ja nur ganz dünn mit Edelmetall überzogen. Durch Schweiß, Creme usw. wird diese Schicht angegriffen. Deshalb ist es besser diesen Modeschmuck in der Nacht abzulegen und zu waschen.

...zur Antwort
Wie kriege ich diesen penetranten Geruch weg?

Scheint dir ja eh zu gefallen:

https://www.gutefrage.net/frage/faszinieren-euch-die-gerueche-nachdem-ihr-unter-der-decke-gepupst-habt-auch-so-sehr-dass-ihr-unter-die-decke-krabbelt-um-die-gerueche-intensiver-wahrzunehmen

...zur Antwort