Treffe mich mit einem Jungen, ist das ein gutes Zeichen?
Gestern habe ich einen Jungen angeschrieben und nach einem Treffen gefragt. Ich sagte ihm, er solle sich melden, wenn er mal Zeit oder Lust hätte. Daraufhin hat er geschrieben: 'Ja sicher, wir können mal abmachen 👍🏼'. Zuerst dachte ich, er hätte eigentlich keine Lust, weil die Antwort irgendwie so desinteressiert rüberkam.
Vor 2 Stunden hat er mir geschrieben und gefragt, wann ich einen freien Tag habe. Dann meinte er, wir können am Abend rausgehen, falls ich Zeit habe. Ich habe ja gesagt.
Ist das ein gutes Zeichen? Außerdem schickt er auch öfters den "😘" Emoji…
PS: Habe überhaupt keine Erfahrung mit Jungs, also bitte nur ehrliche Antworten und nicht ironisch sein oder so. Danke.
Wir haben uns vorher schon zwei Mal getroffen, aber das letzte Mal halt schon länger her ca. im Juli… Und er hat mich damals immer gefragt. Jetzt habe ich gedacht, ich frage ihn Mal. Hätte ich vielleicht erwähnen müssen.
5 Antworten
Es ist doch gut, dass Du die Initiative ergriffen hast, so könnt ihr euch besser kennenlernen, wenn die Abstände zukünftig nicht so weit auseinander liegen.
Lass es auf Dich zukommen, wünsche Euch ein schönes Treffen.
Alles Gute für Dich.
Ja, ein gutes Zeichen. Aber lass Dir Zeit...
Sieht aus als hätte er Interesse. Trefft euch und guckt ob ihr gut klarkommt miteinander
Kann auch sein, dass er dich nur flachlegen will. Bei Jungs ist das so eine 50/50 Chance, was die genau von dir wollen. War eher ein Fehler, dass du sofort nach einem Treffen gefragt hast..
Steig aufjedenfall nicht sofort mit ihm in die Kiste, wenn du was ernstes willst.
Wir haben uns vorher schon zwei Mal getroffen, aber das letzte Mal halt schon länger her ca. im Juli… Und er hat mich damals immer gefragt. Jetzt habe ich gedacht, ich frage ihn Mal. Hätte ich vielleicht erwähnen müssen.
Jup gutes signal have fun und mach nur wasse really wills und steck vorsichtsmäsig gummis ein