Auf Frage nach treffen sagt sie ,,noch nich''?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein, das bedeutet nur, dass sie dich erst näher kennenlernen möchte, bevor sie sich mit dir trifft. Schließlich bist du irgendwo ja immer noch ein Fremder für sie oder? Also gib ihr Zeit und warte bis sie nach einem Treffen fragt. Tut sie das nach ein paar Wochen immer noch nicht, dann fragst du sie entweder ein weiteres Mal oder lässt es sein, da offensichtlich kein Interesse an einem Treffen besteht. Oder sie ist einfach nur ein wenig schüchtern und hat Angst, das fragst du sie am besten selbst.

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)
notGambo
Fragesteller

aber wir haben in der zeit echt viel geschrieben und ich kenn sie von ihren freundinnen auch.

himmelblau792  26.04.2022, 16:19
@notGambo

Ist sie das Warten wert? Dann gib ihr noch ein wenig mehr Zeit. Da du sie anscheinend schon persönlich kennst, ist das natürlich noch was anderes. Wenn du Gewissheit und Klarheit möchtest, dann frag sie doch einfach mal ganz offen aus welchen Gründen sie sich denn noch nicht mit dir treffen will. Bleib dabei einfach ganz locker und nett, dann wird sie dir bestimmt auch sagen warum. :)

An sich nicht. Es spricht für sie, dass sie nichts überstürzen will. Ich finde das gut. Es gibt Leute, die wollen sich am 2. Tag treffen und verheiraten. Sie wartet noch und möchte Dich erst mehr kennen lernen. Sehr gutes Zeichen.

notGambo
Fragesteller

sicher?

Vielleicht braucht sie einfach noch etwas und will dich über das schreiben noch etwas besser kennen. Zudem hat sie es nicht komplett ausgeschlossen. Sie meinte noch nicht, also ist es aktuell noch nicht an der Zeit sich zu treffen bzw. sie einfach noch nicht bereit

Nach 7 Wochen sollte man doch schon das ein oder andere Treffen gehabt haben.

Vllt hat sie noch mit jemanden anderes ein treffen und entscheidet danach ob es sich lohnt sich mit dir zu treffen.