Ist es ein schlechtes Zeichen von ihr?

7 Antworten

Denke, dass die wenigsten Menschen damit klarkommen, wenn sie mit Liebe im extremen Maß überschüttet werden.
Bei einigen Menschen hättest du dir damit alles versaut und bei ihr könnte das auch sehr gut sein.
Du überforderst halt damit.

Gibt jetzt viele Möglichkeiten, entweder sie tut als wäre nichts gewesen, sie spricht nicht mehr mit dir, oder irgendwas anderes.
ich würde sie aber mal fragen, wie sie das aufgenommen hat, ob sie Fragen hat, etc.

Im Idealfall läuft alles wie vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja sie hat dich weder blockiert noch hat sie nein gesagt - ein grundsätzliches Interesse besteht vermutlich also

Vllt solltest du ihr einfach noch etwas Zeit lassen

Sie hat absolut nicht damit gerechnet und scheint verständlicherweise überfordert damit zu sein!

Wenn sie verliebt in dich wäre, dann müsste sie nicht darüber nachdenken. Daher könnte sein das sie dich hinhalten will, um darüber nachzudenken wie sie dir schonend beibringen kann das sie nicht so fühlt wie du.

Hab genau das gleiche gemacht wie du. Auch da kam ein "ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll, vielleicht schreib ich dir später noch, muss das erstmal verarbeiten"

Was wurde daraus? sie hat nichts mehr drauf geschrieben, ich hab auch nicht mehr nachgefragt und unser Kontakt ist genau so wie vor der Nachricht geblieben. Also alles nochmal gut gegangen und so könnte es bei euch auch ablaufen.