ist das ein schlechtes Zeichen?
Er hatte bisher 2 Beziehungen und die sind ungefähr 2 Jahre her. Nun hatte er seitdem ons
Meint ihr das ist, weil er nie über seine vorherigen Beziehungen hinweg gekommen ist? Würdet ihr so eine Person daten?
7 Antworten
Nein, er fand halt bisher niemanden, wo alles passt. Das sollte es aber, wenn man eine Beziehung eingeht.
Also das er nur ONS hatte weil er über seine Beziehungen nicht hinweg gekommen ist, ist höchst unwahrscheinlich. Zum einen weil es 2 Beziehungen waren und zum anderen weil sie über 2 Jahre her waren.
Ich vermute er hatte seitdem ONS weil er nichts anderes möchte, weil er Frauen vermutlich als Trophäen sieht und nichts festes möchte.
Ich kann dir nur Raten ihn nicht zu Daten, denn er mit dir auch nur einen ONS haben, mehr nicht
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Wenn jemand so sehr an seiner Beziehung hängt, dann bummst er nicht rum, weil er es Emotional nicht packt.
Meint ihr das ist, weil er nie über seine vorherigen Beziehungen hinweg gekommen ist?
Weiß nicht was das damit zu tun haben soll. Klingt für mich eher als würdest du nach Gründen suchen um keine Beziehung mit demjenigen einzugehen.
Würdet ihr so eine Person daten?
Ja.
kann sein, aber evtl sucht er nichts ernsthaftes und will nur Sex/ons
Wieso sollte man jemanden Daten, der regelmäßig auf ONS geht. Sagt nämlich viel über sein Charakter aus. Aber jedem das seine