Frau mit Kind ohne vorherige Beziehungserfahrung daten?

7 Antworten

Prizipeill ja! Aber du musst auf dich aufpassen. Da du wenig erfahren bist wirst du, wenn sie will, schnell in ihrem Bann gezogen. Zunächst bist du überglücklich und irgendwann wirst du reifer und du bist vielleicht nicht so zufrieden mit der Beziehung. Wenn du früh mit Familie beginnst wirst du auf vieles verzichten. Du musst dir darüber in klaren sein und du musst es wollen. Wenn nicht wirst du dich und sie unglücklich machen.

Auf der anderen Seite wenn man früh Kinder hat, sind diese auch früh Erwachsen und man hat das Leben noch vor sich. Du wirst jung Opa sein und kannst diese Zeit sehr genießen.

Das Kind dürfte für die Frau das größte Problem sein sein vernünftige Dates zu finden. Mit 30 oder so ist das weniger schlimm aber mit 18 haben die wenigsten Männer Interesse an einem Kind schon gar nicht einem das nicht das eigene ist und das mit der Beziehung kommt.

Das heißt sicherlich wird Interesse an der Frau gezeigt aber eher für Sexuelle Abenteuer nicht für langfristige Romantische Beziehungen.

Das ist natürlich nicht die Wahrheit für alle Männer / Jungs aber es dürfte auf einen Großteil zutreffen.

Kurz gesagt wer die Wahl hat zwischen einer interessanten Frau ohne Kind und einer Interessanten Frau mit Kind wird eher die Frau ohne Kind wählen.

Ich würde sagen das kommt drauf an wie ihr verbleibt. Wenn es für beide okay ist, dass ihr nur Spaß haben wollt schon, ansonsten halt klar kommunizieren.

Ist scheiße, wenn das Kind anfängt dich zu mögen und du keine Lust drauf hast oder sie sich jemanden für was festes holt.

ja, würde ich tun, wenn ich mir im Vorfeld genau klar ist, was da auf mich zukommt oder zukommen könnte. Eine Beziehung mit einer Frau mit Kind zu führen ist doch noch ne ganz andere Hausnummer als mit jemandem ohne Kind. Ich war selbst jahrelang alleinerziehend :)

Aber sicher doch, hast ja nicht zu verlieren. Viel Glück hau rein.

PhysicistProton
Fragesteller

Die Frage ist fiktiv😊

PrinceAdam84  05.02.2024, 19:45

Ja er vielleicht nicht, aber an Mutter und Kind sollte man auch mal denken. Also sollte halt fair kommuniziert sein wer sich was vorstellt mein ich damit.