Single Mutter daten?

10 Antworten

Ich bin mit einer Frau zusammen, die Kinder und Enkel hat.

Ich selbst habe auch Kinder und Enkel.

Gemeinsam haben wir keine.

W 52, M 67.

Nein niemals. Weder mit Baby noch mit Teenie, dann ist sie ja sogar noch alt.

Nein, ich will noch keine Kinder und weiß auch noch nicht, ob ich irgendwann überhaupt welche möchte.

Ja definitiv, das spielt absolut keine Rolle wenn die Gefühle füreinander passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, kommt drauf an was ich will von ihr ...

Wenn es mir rein um was lockeres geht, also ein paar Mal Spaß oder ne F+, ja, da wäre mir das egal.

Beziehung, Heiraten oder sowas aber ganz sicher nicht. Hätte da keine Lust drauf, dass sie da sich schon von irgendeinem anderen ein Kind hat machen lassen, für das ich am Ende auch noch aufkommen soll .. safe not. Kinder verändern eine Beziehung bzw. hat man dann eben gar nicht erst ein "davor". Oder am Ende will ich selber noch eigene Kinder, sie will aber nur zwei .. die sie schon hat .. schwer.

Wenn die Kinder schon erwachsen sind ...? Naja, da ich selber 26 bin und für eine feste Partnerschaft halt entweder eine Gleichaltrige oder jüngere Frau haben möchte, ist es seeeeeeeehr unwahrscheinlich, dass sie dann schon erwachsene Kinder hat .. und wenn wtf .. noch ein grund mehr die Beine in die Hand zu nehmen, weil dann ist da irgendwas ganz schiff gegangen.

Wenn sie schon so 40+ ist, käme eh nur was lockeres, einmaliges in Frage ... und ob die dann Kinder hat oder nicht .. who cares?