Dating-Frage an Männer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eine Frau, die ab und zu Alkohol trinkt 60%
Eine Frau, die keinen Alkohol trinkt 40%
Eine Frau, die regelmäßig Alkohol trinkt 0%

8 Antworten

Eine Frau, die ab und zu Alkohol trinkt

2 meiner längeren Beziehungen habe ich auf diese Weise gegen 5 Uhr morgens im Nightlife kennengelernt - waren aber -wie ich auch- eher Party-Trinker😀

Und da ich selten (und mit den Jahren immer seltener) trinke, habe ich keine Lust auf eine Frau, die täglich, bzw regelmäßig, trinkt.

Eine Frau, die ab und zu Alkohol trinkt

Oder auch regelmässig, 1 Bier jeden Freitag ist ja auch regelmässig.

Eine Frau, die ab und zu Alkohol trinkt

Wäre glaube ich kein Problem für mich, sie lebt auch nur einmal.

Die Frage ist nicht, was du tolerieren kannst, sondern was du bevorzugst

1
@Ifosil

Warum hättest du lieber eine die alkt, als eine die es nicht macht

0
@Chico473

Da ich sie auch von der Seite kennenlernen kann :)

0
@Ifosil

Von der Seite, wo sie unzurechnungsfähig ist?

0
@Ifosil

Oh also bist du einer der es ausnutzt wenn sie betrunken ist, macht jetzt Sinn. Ekelhafter

0
@Chico473

Du verurteilst aber Menschen schnell, nicht übel.

0
@Ifosil

Es war deine Antwort, ich hab sie nur zusammengefasst

0
@Chico473

verstehe... na dann noch viel Spaß mit deinen Zusammenfassungen.

0
@Ifosil

Viel Erfolg an die Frauen in deiner Nähe genug Zurechnungsfähigkeit zu behalten um nicht von dir ausgenutzt zu werden

0
@Chico473

Aha, Alk trinken ist also für dich gleich "nicht zurechnungsfähig sein". Habe ich so nie geschrieben. Keine Ahnung wie du aus so einen Schwachsinn kommst.

0
@Ifosil

Betrunken sein zählt als nicht zurechnungsfähig sein tatsächlich. Ist medizinisch nachgewiesen, juristische Praxis beim Schuldspruch und jeder mit etwas logischem Denken erkennt es jeder selbst

0
@Chico473

So ein Blödsinn, ich würde doch auch was trinken. So Momente können schön und prägend sein, scheinbar hast du sowas noch nie erleben dürfen. Trinken bedeutet doch nicht, dass man sich besinnungslos säuft und als Mann automatisch die Frau dann gefügig macht.

Du bist echt spießig.

0
@Ifosil

Spießig, weil ich die Frau nicht abfülle um sie zu durchzunehmen, sondern weil wir es beide wollen. Würde mir eher Gedanken machen, warum die Frauen bei dir Alkohol brauchen ;)

0
Eine Frau, die keinen Alkohol trinkt

Gibt nichts was eine Frau unattraktiver macht, als wenn sie besoffen ist

Eine Frau, die keinen Alkohol trinkt

Ab und an ist jetzt absolut kein Problem aber es ist immer besser es erst gar nicht zu machen.