Dating App Präferenz nicht binär?
Hey,
Also ich kann mich schneller in nicht binäre Menschen verlieben als in Frauen oder Männer und das ist das Problem, warum für mich keine Dating Apps bisher nicht funktionieren, weil man dort als Präferenz nur Frauen, Männer oder Alle angeben kann. Jedoch stehe ich nicht auf Männer und da ich eine Frau bin werden mir dann in der Regel fast nur Männer vorgeschlagen....
Zu meiner Frage: gibt es Dating Apps, wo es nicht binär als Präferenz Auswahl gibt, oder zumindest unteranderem, dass man Frauen und nicht binäre Personen als Präferenz auswählen kann?
2 Antworten
Nicht binär ist bestimmt toll 🥹 Die Einstellung will ich auch haben. Glaub ist eig noch nicht so verbreitet bei den Apps aber hoffe das kommt mal. Hab mich irgendwie aber noch gar nicht bei so einer App angemeldet. Bin w19
Ich meine das Hinge relativ gute Optionen hat. Sowohl zum Angeben der Selbstidentifikation als auch zum Angeben, was man sucht.
Bumble soll wohl auch ganz beliebt sein bei queeren Menschen, im Vergleich zu zb Lovoo und Tinder. Weiß aber nicht, wie ausgeprägt da die Optionen zu Geschlechterdiversität sind, weil Bumble ja auf einem sehr binären Konzept eigentlich beruht.