Dating App Präferenz nicht binär?

1 Antwort

Ich meine das Hinge relativ gute Optionen hat. Sowohl zum Angeben der Selbstidentifikation als auch zum Angeben, was man sucht.

Bumble soll wohl auch ganz beliebt sein bei queeren Menschen, im Vergleich zu zb Lovoo und Tinder. Weiß aber nicht, wie ausgeprägt da die Optionen zu Geschlechterdiversität sind, weil Bumble ja auf einem sehr binären Konzept eigentlich beruht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.