Warum löschen Männer nicht alle Dating-Apps?

3 Antworten

dating ist wie früher - für die die solche apps nicht verwenden wollen. die anderen können ja machen was sie wollen, oder? dating apps erweitern nur dein suchgebiet. du hast die möglichkeiten menschen kennenzulernen die du im alltag vielleicht nie treffen würdest.

und spätestens wenn man sich trifft... ises egal ob du dich online oder im club kennengelernt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Nein, Dating wird nicht „wie früher“, dazu ist die Jugend viel zu kaputt.

Warum löschen Männer nicht alle Dating-Apps?

Weil sie keinen Bock drauf haben.

Dann könnte Dating endlich wieder so werden wie früher.

Wer will das schon?