Warum sind auf Dating Apps soviele trans Männer?

2 Antworten

Trans sein ist zum Trend geworden.

Ob die "echten" Transn es begrüßen, das sich heute jeder Hinz und Kunz, der das andere Geschlecht aus welchen Gründen auch immer beneidet, "trans" nennt, wage ich zu bezweifeln.

Chris1202  17.09.2023, 06:51

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand sein Geschlecht ändert, nur weil es ein „Trend“ ist?

Miniaturwelt  19.09.2023, 09:18
@Chris1202

Du bist nicht Trans, erst wenn du dein Gedfhlefjd "verändert" hat. Davon abgesehen ist das auch garnicht möglich Dein Geschlecht ist unveränderlich.

 warum verhalten die sich nicht normal ?

definiere normal.