Keine likes mehr auf Tinder und Bumble?

1 Antwort

Dann war dein Profil wirklich mies, ein paar mehr solltest du schon schaffen, aber unterm Strich ist online Dating am Ende. Es funktioniert eben für die Masse nicht und kaum wer sucht dort mehr als nach schnellem Sex. Die Masse sogar nur noch Abwechslung und Aufmerksamkeiten, aber nix echtes

Claudioeas
Fragesteller

Hatte in den ersten tagen vorallem auf tinder so 20 likes an einem tag ca aber danach lief halt kaum bis garnichtsmehr. Aber ja online dating ist am ende find ich auch