Dating Apps?

2 Antworten

Ich selber habe auch Lovoo. Bin weiblich und 17 (bald 18). Bekomme täglich mehrere likes und habe ab und zu mal Matches, weil mir selber einfach nicht so viele gefallen.

MettIgel99
Fragesteller

Ja bei Frauen sind diese Apps deutlich großzügiger.

hatte da mal mit einer guten Freundin drüber erzählt und sie hat deutlich mehr Funktionen (ohne premium) als ich oder allgemein Männer . Männer sollen ja bezahlen .

Mit Premium hast du mehr Matches. Aber keine Dates.

MettIgel99
Fragesteller

Genau . Matches heißen ja nicht das der andere zurück schreibt oder so

Mgw62  17.02.2023, 21:08
@MettIgel99

Da Matcht dich jemand weil ihr dein Profil gefällt, will dich aber nicht kennen lernen.

Wie im Kaufhaus.

Ich bin auch auf einigen Datingseiten. Ich schreibe manchmal und locke sie, dann ghoste ich sie. Ist die Retourkutsche.