Gibt es noch gute Dating Apps?

2 Antworten

Also, Tinder ist der größte scheiß von allen.

Ich konnte sehr gute Erfahrungen mit Bumble machen. Jeden Tag bisschen swipen und sich ein wenig gedulden und du musst nicht einen Eur zahlen. Auf Bumble gibts viele sehr nette Frauen.

Und wenn du unbedingt vögeln willst dann spar dir dein Geld für premium und geh in Puff.

Viel Spaß, Oli

Kenne noch Badoo oder Poppen.de die sind kostenlos. Solltest du bi sein also auch auf Jungs stehen gibt es noch andere Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung