Funktioniert Bumble gut (Dating)?

2 Antworten

Bumble ist absolut die schlechteste dating app, die ich jemals benutzt habe. Entweder ich schreibe mit Bots oder es kommt zu lächerlichen Beiträgen, die ich am besten gar nicht mehr drangehen will

Vogelabc
Fragesteller

Was hat für dich am besten funktioniert? (Welche dating app)

Anson12  12.06.2023, 13:01
@Vogelabc

Gar nicht. Da ich dort keine Leute kennenlernen konnte, wie oben bereits erwähnt habe, bringt diese App überhaupt nicht. Nur swipen, was du magst und was nicht. Ansonsten das wars. Kann man aber auch so bei Google selbst eintippen

Du musst nicht bezahlen, einfach swipen und irgendwann werden die beiden in deinem Stapel sein, wenn du die nach rechts swiped kriegt ihr ein Match. Dann muss das weib dir schreiben.