An die Männer: wie viele likes / matches bekommt ihr in Dating-Apps?

1 Antwort

Du bist nicht (zwangsläufig) hässlich deine Bilder sind schlecht. Ich wette von den Top10 NoGos bei der Profilerstellung hast du mindestens 5 gemacht.

Deinen Tinderaccount kannst du direkt löschen, du hast nen Shadowban.

Bumble ist ne Plattform für Feministinnen die sich Haustiere suchen. Als Hetero-Mann hast du da nichts verloren. Ist komplette Zeitverschwendung.

Präsentier dein Profil hier und lass dir Ratschläge geben. Alternativ biete ich dir an, dass du mir deine Profilfotos hier auf GF schickst und dann sage was dir zu den Matches fehlt. Dann bleibst du anonym.