Warum nutzen Menschen aus Deutschland keine Dating-Apps?

5 Antworten

Viele Frauen sind bots oder von einer Verwaltung verwaltet, Männer zahlen oft um mit vermeindlochen Frauen zu schreiben, wegen den Männer Überfluss haben standart Aussehende keine chance da nur Top verdiener und Models genomnen werden und die meisten auf der Plattform sind nicht an etwas ernstem Interessiert.

Weil es bei den meisten DatingApps einen Riesen-Männerüberschuss gibt. Die Frauen werden mit Anfragen zugemüllt, von denen die meisten sowieso nur auf ne schnelle Nummer aus sind, und die Männer warten ewig, bis mal eine zurück schreibt.

Und die große Liebe finden die wenigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt genug, die sich das große Glück erhoffen. Viele, oftmals Kerle, verwenden (gerade Gratisangebote) für die Rubrik "Einmal fixxxx, weiterschicken".

Zudem wollen Datingplattformen nur Dein Bestes: Dein Geld.

An Deinem Beziehungsstatus oder einer Änderung des selbigen sind sie nur interessiert. (Finden sich 2 die zuvor gezahlt haben, zahlen dann ja nicht mehr)

Weil die dating Apps, durch die Reihe weg alle 💩 sind, als Mann bezahlt man immer und bekommt nix dafür, außer ons.

ich jedenfalls habe auf diesen Apps noch keine Liebe fürs Leben gefunden außer den schnellen Ritt!!!

gibt genug die diese Plattformen nutzen

find ich aber quatsch: eine einzige Geldabzocke in meinen Augen