Denkt ihr, ich soll sie anschreiben?

1 Antwort

Hallo PMBDE,

es ist eine gute Idee, sie auf Tinder noch einmal anzuschreiben, besonders wenn ihr schon einmal ein Match hattet. Du könntest das Gespräch einfach mit einer freundlichen Erinnerung an euer vorheriges Match beginnen und Interesse daran zeigen, das Gespräch fortzusetzen. Wichtig ist, höflich und respektvoll zu sein und kein Druck aufzubauen. Zeige einfach Interesse daran, sie kennenzulernen oder das Gespräch wieder aufzunehmen. Es besteht immer die Möglichkeit, dass sie nicht antwortet, aber es lohnt sich, es zu versuchen.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PMBDE
Fragesteller

Ok danke. Meinst du, ich soll ihr sagen, dass ich sie auf Bumble gesehen habe?

Marplex  24.02.2024, 17:58
@PMBDE

Sei offen und ehrlich mit ihr. Ich denke, dass du das ansprechen kannst.

LG

PMBDE
Fragesteller
@Marplex

Ja ich denke, das wäre am besten, damit sie auch weiß, warum ich überhaupt wieder auf sie gekommen bin.