Keine Matches auf Tinder und Bumble?

2 Antworten

Ich hab gerade genau das selbe Problem. Hab bumble und tinder Profil sehe auch überdurchschnittlich gut aus aber bekomme kaum Matches, und das obwohl ich IMMER nach rechts swipe!

Auf tinder bekomm ich zwar ab und an ein Match, aber das sind dann entweder Frauen, die überhaupt nicht mein Typ sind, oder mir nicht zurückschreiben, aus welchem Grund auch immer.

Bei bumble ist es noch schlimmer. Da bekomme ich maximal ein Match in der Woche.

Also zu den Gründen… hab ehrlich gesagt auch kein Plan woran das liegen könnte. Vielleicht an der Region? Aber leb jetzt auch nicht in so einem Dorf wenn man es so betrachtet.

Ich überleg mir aber auf jeden Fall mal demnächst beide Apps zu löschen und noch mal neu zu installieren, neues Profil/Abo zulegen etc. damit sich der Algorithmus eventuell etwas reseted.

Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel über Religionen

Mein tipp. like nicht jede frau nur jede 4 oder 5 sonst stuft dich tinder als unattraktiv ein.

lösch dein Profil am besten und fang nochmal von vorne an. Gute bilder hast du ja wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Mischung aus Eigene Erfahrung und Recherche
johnny7800
Fragesteller

Echt? Tinder stuft ein dann anders ein?

Wusste ich nicht aber ich habe auch kein Plan von der App...

Profilbeschreibung...Idee was man da sinnvolles reinschreiben könnte?

Danke!

Jackmate  26.02.2024, 17:14
@johnny7800

bei der Profil Beschreibung würd ich nicht sonderlich viel schreiben. 1-2 sätze einen über dich und vllt. noch ein spruch kurz kompakt witzig/frech/provokant/sachlich geht alles

zb.Traumann zum verlieben gesucht?

oder bitte nur die tolle Frauen etc.

Ich hab damals geschrieben "ich will nur das beste für dich und das bin ich ;)"

hatte +70 matches in nem Monat.

Martin001988  26.02.2024, 13:57

Und wieso bekommt man dann keine Treffer mehr wenn man als unattraktiv eingestuft wird?

Jackmate  26.02.2024, 14:04
@Martin001988

du wirst dann nur noch wenigen frauen vorgeschlagen. die meisten sehen dich erst garnicht somit kann dich auch keine frau liken.

Martin001988  26.02.2024, 15:16
@Jackmate

Ist ja gemein. Eigentlich müssten doch gerade unattraktive Menschen unterstützt werden und nicht umgekehrt. Aber gut zu wissen Danke.

Martin001988  20.04.2024, 09:47
@Jackmate

Danke übrigens für deinen Kommentar über diesen Algorithmus. Ich habe tatsächlich jetzt etwas mehr Matches wenn ich nicht jede Frau like. Auf dauer jedoch werde ich scheinbar trotzdem als unattraktiv eingestuft. Ich mache jetzt alle 3 Tage meinen Bumble&Tinder Account neu wenn ich nur noch wenige Treffer habe. Aktuell schreibe ich jedoch mit einer auf Tinder deshalb mache ich es aktuell nicht neu. Es hat jedenfalls geholfen auch wenn ich noch immer keine Freundin gefunden habe.

MachBasics  04.05.2024, 22:42

Also das wäre mir neu. Von wo hast du denn diese Info?