Bumble, warum schreiben Frauen einen an aber schreiben dann nicht mehr oder nicht vernünftig?

2 Antworten

Ich denke bei Bumble machen es viele auch so, dass die erst mal alles liken und dann bei den matches aussortieren und in der zweitwn "Welle" nochmal aussortieren, wenn du geantwortet hast.

Aber viele machen das auch aus Langeweile und/oder sind einfach nicht wirklich aktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mitgemacht auf verschiedenen Seiten und Ebenen

Ninja, offiziell ist es ja eher eine Freizeitpartnerbörse und keine Dating App.

Das es im 21. Jahrhundert überall um's fi.... geht ist halt ein anderes Thema xD