An alle (attraktiven) Frauen die Bumble benutzen: Werdet ihr abgesehen von attraktiven Männern, auch von SEHR unterdurchschnittlichen geliket?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, mir als Frau passiert das auch 100%
Nein, mir als Frau passiert das nicht 0%

2 Antworten

ungepflegt ist immer unattraktiv, aber du kannst nicht sagen, dass sie unterdurchschnittlich sind oder nicht.

vielleicht für dich, aber für andere nicht. und vielleicht sehen sie dich selber als durchschnittlich.

zudem ist aber internet auch eine andere welt. in rl, würde dir vielleicht der ein oder andere davon gefallen, auch wenn du’s jetzt vielleicht noch nicht glaubst.

aber die spielregeln die in rl gelten sind andere als die im internet. da kommt es auch viel auf die ausstrahlung, charisma, selbstbewusstsein und dergleichen an.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 22:03

Ich verstehe schon, was Sie meinen. Aber würde ich Ihnen die Profile schicken, dann wüssten Sie ich glaube, was ich meine. Das sind komische Typen und ich meine damit nicht nur unhygienisch.

Ja, mir als Frau passiert das auch

Aussehen ist ja meist objektiv; könnte vielleicht daran liegen, dass sie einfach doch attraktiv finden und auf Gut Glück swipen.
Oder sie nehmen sozusagen alles mit was geht und hoffen, dass vielleicht eine an springt? :)

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 21:59

Danke erstmal für die Antwort, klar schon aber man kann doch grob einschätzen ob man zsm passt oder nicht. Und da denk ich mir was ist denn da schief gelaufen

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 22:01
@eichhorn33

😭😂 hast recht, passiert dir das auch oft? Also benutzt du bumble?

wasauchimmerrr  23.05.2024, 22:02
@Inkognito-Fragesteller

Ob man zusammen passt oder nicht kann man garantiert nicht einschätzen wenn man nur ein paar Bilder sieht. Gibt in einer Beziehung mehr als aussehen.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 22:04
@wasauchimmerrr

Teilweise hast du recht, aber nur teilweise wie gesagt.