An die Frauen, die Tinder benutzen?

6 Antworten

Als ich single war, habe ich auf tinder durchaus nach dates gesucht und hatte auch ein paar. Aber die Erwartungen sind mir beim onlinedating zu hoch, das ist nichts für mich.

Ich nutze Tinder um ernsthaft Menschen kennen zu lernen und zu Daten.

Allerdings gehören Männer auf Tinder nicht zu meiner Zielgruppe deshalb Treffe ich mich mit diesen nicht und Matsche diese auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe tinder früher mal genutzt. Musste leider feststellen dass mit den Herren dort keine Gespräche möglich waren.

Drei habe ich aber gedatet bei denen die Kommunikation im Vorfeld schon echt gut war und es waren jeweils schöne dates.

Ich habe es mal versucht, mit dem Ziel einfach und unkompliziert Männer für Treffen zu finden. Aber ich mochte die App nicht und hab es schnell wieder deinstalliert.

Naja.

Kenne auch Frauen die dort eine ernsthafte Beziehung suchen.. so blöd es auch klingt.

Habe auch mit einer sehr lieben Dame dort geschrieben und schreibe auch immer noch… aber nicht mehr auf Tinder

Aber zu 95% sind die Menschen da nicht zu gebrauchen oder strohdumm.