Wen sucht ihr bei Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Frauen 45%
Alle 36%
Männer 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle

Ich war da nur kurz und war eher auf der Suche nach einer Beziehung (falscher Ort, wurde mir dann klar), wäre aber auch Sex nicht abgeneigt gewesen. Geschlecht war mir egal.

Bin w, 27. War vor einem Jahr ungefähr da angemeldet.

Ausschlusskriterien (anhand des ersten Eindrucks):

  • Nicht mein Typ
  • Nur das Auto oä auf dem Bild
  • Besoffene Partyfotos
  • Gruppenfotos
  • Duckface
  • Zu künstlich (stark gestylt)
  • Zu viele Filter
  • Klo im BG
  • Muskelprotzer
  • Unsympathischer Eindruck
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Frauen

Feste Freundin, nur Sex suche ich nicht.

Ausschlusskriterien sind Frauen die irgendwas linksextremes oder kommunistisches in der Bio haben, Piercings, zu dick, Gruppenfotos oder andere verwirrende Bilder. Die sollen mir erstmal optisch gefallen und sympathisch wirken,

Frauen

Affäre.

Ausschluss: Keine Selbstliebe und Probleme mit Selbstbewusstsein.

M54