Was dieser „Ich suche“ Status auf Tinder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hat überhaupt keine wirkliche Bedeutung… Aus meiner Erfahrung. Am Ende sind es die Taten , die die Absichten des anderen verraten.

Ich denke, wenn man seine Erwartungen nicht auf einer attraktive Weise in seiner Bio beschriebt. Wirken diese Bezeichnungen, ein wenig verzweifelt und auch unnatürlich, da man sich ja noch nicht gesehen hat.

“Ich suche was festes “… Kann das hier bedeuten: Ich habe keine Geduld und muss unbedingt einen Partner suchen der meine Leere füllt” oder “Ich bin offen für etwas festes, wenn es passt”

”ich suche etwas lockeres…Kann das hier bedeuten: “Die Person muss sofort Sexuell für mich verfügbar sein, was sie will ist mir egal “oder “Ich bin nicht offen für etwas festes aber offen für eine entspannte, lockere Beziehung. Es geht um Genuss und Spaß”…Oder “Ich mochte erstmal nur den Moment genießen und jemand an meiner der etwas von Lockerheit versteht ohne gleich alles Ding fest machen zu müssen. Ich möchte mir Zeit nehmen zum kennenlernen aber auch Spaß haben.”

”Ich suche nur Freundschaft kann bedeuten: “ mochte hier nur meine Zeit vertrödeln, wenn ich nichts besseres vor habe und mit anderen chatten…Treffen ist eher ausgeschlossen” oder “ Da ich niemanden hier in echt getroffen habe, mochte ich erstmal sehen wie sich das ganze entwickelt.”

Also wie du siehst, kann es mehrere Bedeutung haben. Wie gesagt, die Absichten erkennt man erst wenn man sich getroffen hat . Man weiß ja noch nicht ob man sich attraktiv findet oder ob die Chemie stimmt. Das muss sich ja erst entwickeln.

alles gute

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen