Was meinen Frauen auf tinder genau mit „suche nichts ernstes“?

8 Antworten

Sie lässt es auf sich zz kommen.

Viele, die das schreiben, sind offen für Spaß. Aber das hießt nicht, dass du auf jeden Fall genommen wirst. Oft muss die Sympathie trotzdem da sein, also vielleicht erst mal normal anschreiben.

Ja, es heißt das sie eigentlich nur Spaß haben wollen, aber wenn man sich gut versteht auch Interesse an F+ oder Beziehung hätten.

LG

Leonbruren01
Fragesteller

Also wahrscheinlich schon eher sexuell gemeint und nicht freundschaftlich mäßig?

Dass sie zwar für eine feste Beziehung offen sind, aber nicht auf Teufel komm raus danach suchen. Sie sind nicht nur deshalb dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonbruren01
Fragesteller

Aber das muss jetzt nicht sexuell gemeint sein denkst du?

Ich weiß das jetzt nicht spezifisch bezüglich Tinder, aber als ich bei liebe-flirt com eine Frau kennengelernt hatte, sind wir nach dem Ausgehen bei ihr im Bett gelandet. Sie hat auch geschrieben, Suche nichts Erstes will einfach Spaß. Wir haben uns aber danach nie wiedergesehen. Wird bei Tinder aber ähnlich gemeint sein. Die Frau will einfach ungezwungen Kontakte knüpfen, was aber nicht heißt, dass sie auch mit dir Erotik haben möchte. Ist aber halt möglich, wenn du ihr gefällst.

Sie möchten gerne bumsen, aber wenn beim Einreiten der Traumprinz angeritten kommt, ist das auch willkommen.

Leonbruren01
Fragesteller

schön gesagt

StormstarZeus  22.09.2023, 14:00

Ich finde das Wort Einreiten in diesem Zusammenhang sehr poetisch von dir 🧐🤔