Wie Frauen auf Tinder anschreiben?

1 Antwort

Humor: Eine lustige oder witzige Nachricht kann das Eis brechen und das Interesse der anderen Person zu wecken. Beispielsweise einen cleveren Wortwitz oder eine humorvolle Anspielung auf etwas in ihrem Profil.

Fragen: Sind eine Möglichkeit, um ein Gespräch zu beginnen und mehr über die andere Person zu erfahren. Frag beispielsweise nach ihren Hobbys, Interessen oder Lieblingsfilmen fragen. Aber mach daraus keine Quizshow, oder ein Verhör 😂

Kreativität: Eine originelle Nachricht kann dazu beitragen, sich von anderen abzuheben und somit Interesse zu wecken. Gedicht, Rätsel, oder was anderes ausgefallenes.

Autentizität: Versuchen nicht, jemand anderes zu sein oder sich als etwas auszugeben, der du nicht bist. Sei stattdessen ehrlich und authentisch und zeig der anderen Person, wer du wirklich bist.

Das gilt natürlich auch für Ansprechvorlagen aus GF 😂

"Hey, da ich, was Gesprächsthemen angeht, absolut kein Plan habe, genauso wie vom Verfassen einer interessanten Tindernachricht, hab ich einfach mal bei GuteFrage nachgefragt und stattdessen andere sich Mühe geben lassen.

Natürlich muss ich gleich austesten wie gut die Vorschläge tatsächlich ankommen, also wäre ich über ein ehrliches Feedback sehr dankbar. Und auch wenn der Start, bzw. der Icebreaker vielversprechend klingt in deinen Augen, muss ich dich leider Enttäuschen, da ich ebenfalls ein Problem damit habe Gespräche Interessant am Laufen zu halten, ohne dabei in Smalltalk abzudriften, oder GuteFrage vorher um Rat zu bitten.

Über mich gibt es leider garnicht zu viel zu erzählen, wenn ich GuteFrage damit beauftragen würde mich zu beschreiben, würde bei raus kommen, dass 90% meiner Fragen immer nur davon handeln wie man Frauen aufreißen und endlich flachlegen kann. Ich weiß, in meinem Alter noch keinen Sex gehabt zu haben ist garnicht so verwerflich, aber wegen GuteFrage tut sich immer mehr das Image von einem Incel auf, bei dem Fragen sich regelrecht widersprechen zwischen, oder quasi kaum eine Entscheidung getroffen wird, Ohne eine Frage hier zu stellen.

Ich frag jetzt min. Schon zum 3ten mal, wie man jemanden auf Tinder anschreiben kann und ja ich weiß, man sollte auf die Profile eingehen, aber wenn es nur 2-3 Bilder gibt ohne Info ist doch klar, dass ich nicht auf die Idee komme, mir Infos aus den Bildern zu ziehen,oder interessante Fragen zu den Bildern zu stellen, um das Gespräch in eine Richtung zu lenken welches Interesse dadurch vermittelt, dass ich zuhöre, nachfrage und auf die Antworten dementsprechend weiteren Gesprächsstoff generiere.

Ich weiß knapp 150 GF Fragen in 4 Monaten ist natürlich deutlich einfacher als auf Tinder und ich zerbreche mir so sehr den Kopf, dass ich nicht mal dazu kam mein Profil auf Tinder selbst auf Vordermann zu bringen, wenn du aber Fragen hast kann ich dir gern weiterhelfen, Egal ob Penisgröße, Fragen die meinem Selbstbewusstsein schaden, Fragen zu Zweifeln die ich offenkundig habe, zu all denen hab ich natürlich eine Antwort parat, Dank einiger netten Menschen.

Jetzt hab ich so viel geschrieben, dass ich ganz vergessen habe, worum es eigentlich ging, kannst du mir als Mädchen/Frau auf Tinder verraten, wie ich erfolgreich Mädels anschreiben sollte, ohne gleich offensichtlich zu machen, dass ich Druck auf der Leitung habe? Ich wäre dir äußerst dankbar Miss TinderMatch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CapCooper
Fragesteller

machst dir ganz schön viel Mühe für einen Niemand wie mich im Internet und liest dir viele meiner Fragen durch

FvNAccelerator  10.09.2023, 20:05
@CapCooper

Richtig, Dann kannst du dir ja ungefähr vorstellen, wie viel mehr Mühe du dir machen müsstest, um einen vernünftigen Eindruck auf Tinder zu machen.

Und so viel durchlesen ist das nicht, Da alle Fragen einem gewissen Schema folgen reicht es tatsächlich, Diese grob zu überfliegen