Wie auf Tinder mehr Matches finden?

2 Antworten

đŸ€Šâ€â™‚ïž

Tinder ist ein shithole. Dort kriegen nur die Top 5% gut aussehenden Typen viele Matches, da es einen Überfluss an MĂ€nnern gibt und die Frauen daher mehr Aufmerksamkeit haben. Basierend auf deiner Beschreibung von deinem Profil kann ich aber direkt sagen, dass das nichts wird.

  1. Die Bio: Glaubst du wirklich du Stichst heraus wenn du wie jeder andere Typ seine halbe Lebensgeschichte in die Bio schreibst?? Ich könnte es dir selber erkÀren aber der Artikel fasst es eigentlich Perfekt zusammen: https://www.andreas-lorenz.com/online-dating-tipps/tinder-bio-mann-frau-beispiele/
  2. Es geht nun mal leider ums aussehen. Jeder kann an seinem Aussehen arbeiten und das wĂŒrde ich dir (auch wenn ich nicht weiß wie du aussiehst) empfehlen. Geh mal auf YouTube und such nach dem Thema: Looksmaxxing. (Im Gym solltest du dich am besten auch anmelden (Oberkörperfreie Bilder mit Six Pack werden dir direkt 50% mehr Matches bringen.))
  3. Ich kenne deine Bilder nicht aber ich kann mir sie vorstellen. Schau dir mal die Bilder von den Top 1% Leuten auf Tinder an und Versuch diese zu kopieren.
  4. Texting Skills: Ich hab den Chat mit deinem einen Match jetzt nicht gelesen aber ich denke mal, dass du die Konversation angefangen hast mit "Hey wie gehts" oder sowas Ă€hnlichem. Glaub mir damit stichst du nicht aus der Masse raus. Ich kann jetzt hier nicht die kompletten KĂŒnste des texting ErklĂ€ren. Da könnte man hunderte Seiten schreiben. Ich wĂŒrde dir da einfach empfehlen dir mal einige Videos von dem YouTuber ChrisKiss anzugucken der hat Ahnung.

Auch wenn manche Sachen hiervon vielleicht hart klingen, ich tue das nicht um dich anzugreifen, sondern weil ich dir helfen will.

InspectorTwlie  08.02.2024, 03:05

Oder eimfach auf den unsinn gleich verzichten im im rl frauen daten

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 23:29
@InspectorTwlie

Und wie dated man Frauen rl einfach so? Geht man in den Supermarkt und spricht random Frauen an die einkaufen möchten?

fires609ae  09.02.2024, 12:25
@Inkognito-Fragesteller

Geh zu sozialen AktivitĂ€ten. Geh raus mit Freunden, geh an den See, geh in Clubs/Bars/CafĂ©s, unternehme einfach g Dinge und dann wirst du automatisch Frauen kennenlernen. NatĂŒrlich kannst auch immer Frauen auf der Straße ansprechen und nach ihrer Nummer fragen.

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 23:24
Geh mal auf YouTube und such nach dem Thema: Looksmaxxing

negative canthal tilt, non-existing jawline (mouth breather seit Geburt), lazy eyes, 1,77 groß. Daher dachte mir ich schreibe in mein Bio ĂŒber mich weil ich weiß, dass mein Aussehen wird niemanden ĂŒberzeugen. Die letzten 3 Jahre habe ich einsam in meinem Zimmer verbracht wenn es so weiter geht springe ich von der BrĂŒcke es reicht mittlerweile

Dating-Apps sind fĂŒr MĂ€nner sehr schwierig, da sie in hetero Konstellationen zahlenmĂ€ĂŸig in der Überzahl sind, es kommt schnell zu Frustration und auch zu negativen Gedanken ĂŒber sich selbst -> youtube.com/results?search_query=why+dating+apps+doesn%27t+work

Aber an sich ist es sinnvoll sein Profil so zu gestalten, dass du das ausstrahlst, was du suchst und die Art von Menschen anziehst, nach denen du suchst

Wenn du z.B. nach heißen hook ups suchst wĂŒrde ich das Bild der Katze eher rausnehmen

Und nimm aus der Bio auf jeden Fall raus, was du nicht magst, das wirkt ĂŒberheblich und adressiert die Leute, mit denen du ja nichts zu tun hast, schreib lieber rein was du magst oder formlier die Aussagen um, sodass sie positiv sind

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 23:29

Verstehe danke. Eigentlich suche ich neue Kontakte auf freundschaftlicher Basis und nicht wirklich Hook-ups oder meine zukĂŒnftige Frau auf der Plattform. Daher dachte ich mir ich lade Bilder von meiner Katze hoch, damit ich mit Tierliebhabern gematcht werde und ĂŒber zb. Tiere mich unterhalte