Keine Matches auf tinder und co.?

3 Antworten

Im Reallife gehts besser. Ich würde nicht behaupten, dass ich schlecht aussehe, aber auf solchen Plattformen hatte ich auch nicht viel Erfolg. Im echten Leben mit einigen sozialen Kontakten geht es viel einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OnlineDating ist nach Corona tot. Haben doch jetzt alle gesehen, was es bringt. Nichts!

Gammaboy95347
Fragesteller

Wieso ist es nach corona tot ?

NobbyNopps  23.05.2023, 21:29
@Gammaboy95347

Weil alle drei Jahre lang online waren und jeder jetzt weiß, wie bekloppt es funktioniert.

Das ist auch nicht realistisch. Geh mal raus in die haptische Welt und lerne dort Menschen kennen.