Tinder Match wieder aufgelöst?

2 Antworten

Kenne ich so nicht. Wenn das Match aufgelöst wäre, wäre es weg und du würdest ihr Profil nicht mehr sehen und könntest ihr auch nicht mehr schreiben. Wenn du ihr noch schreiben kannst, frag sie doch, ob es bei ihr auch so ist und schreibt einfach mit neuen Themen weiter oder verabredet euch – das ist ja Sinn der App – zum Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
marx018
Fragesteller

Ah ok, ja so kenne ich das eben auch nicht. Komisch... naja, hab mittlerweile eh ihre Nummer also das wäre kein Thema, es hat mich nur gewundert, glaube aber eher, dass hier irgendein Fehler passiert ist. Danke dir!

Ich habe dieses Problem momentan auch, und zwar habe ich mehrere Matches gehabt mit denen ich gechattet habe und plötzlich waren alle Matches mit den Chatverlaufen weg. Ich dachte zuerst, wow jetzt haben mich alle vier Männer gleichzeitig geghostet..... aber nein, keiner von denen hatte mich geghostet, denn sie sind plötzlich wider einer nach dem anderen aufgeploppt, teilweise als like und teilweise als Chat. Sie selber haben aber unseren kompletten Chatverlauf beibehalten und mich nicht als gelöscht gesehen....das wundert mich sehr und vor allem ärgert es mich.

Ein Unding von Tinder. Ich zahle die teure Goldversion und meine Matches verschwinden!!!!!!

Wem geht es ebenfalls so?