Wie bei Tinder Chat am laufen halten?

1 Antwort

Du denkst falsch. Wozu solltest du den Chat denn am laufen halten wollen? Ist es wirklich das was du willst - bloß chatten? Eigentlich geht es dir doch um echte Sozialkontakte zu Frauen zu haben. Du willst sie also treffen, richtig?

---

"Meistens ist es bei mir beim anschreiben immer recht lustig und nice"

Top bis hierhin. Tinder ist hier beendet. Frag sie nach einem Treffen und dann steig aus. Kein Kontakt mehr über Tinder.

Merke dir: Nach 10-20 Nachrichten sollte man nach einem Treffen fragen und den Chat beenden.

Du machst es falsch.

  • "dann tauscht man Insta aus"

Wozu der Mist? Du hast doch schon en Chatkontakt. Was soll das? Wo willst du hin? Wenns auf Insta läuft dann ab zu Facebook uns dann WhatsApp oder wie?

  • "dann verlaufen sich die Chats irgendwie immer: Was arbeitest du/studierst du, wo wohnst du..."

Naja wenigstens erkennst du jetzt was du für einen planlosen Quatsch du da verzapfst. Mal angenommen sie macht das Interview das mit. Glaubst du dass ihr euch dann kennt? Das sie dir vertraut? Garantiert nicht.

Wozu also all das Getippse, wenn es zu nichts führt außer zu langweiligen Interviews a la "Was arbeitest du?"? Hättest du direkt nach einem Treffen gefragt wären die Chancen nicht geringer. Sie wären höher, denn da wars du noch der spannende witzige Typ.