Soll ich es nochmal versuchen?

9 Antworten

Hey, ich denke , du kannst es versuchen .

Es ist aber tatsächlich auch möglich, dass sie sich bei ernsthaftem Interesse bereits gemeldet hätte , um zu prüfen, ob dein Interesse noch besteht . Dass das einige nicht machen , ist zwar auch möglich, aber man sollte nicht pauschalisieren.

Da sie das aber nicht getan hat, finde es heraus und melde dich bei ihr. Dann wirst du erfahren , ob eine Chance besteht .

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch macht kluch...ja, ich würde nochmal freundlich nachfragen ob aus ihrem Kennenlernen etwas geworden ist oder ob sie Interesse hätte sich mit Dir zu treffen/zu schreiben...kann ja nichts passieren außer einer Absage.

Ja also ich würde es nochmal versuchen wenn du sie wirklich magst klar wieso nd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde jetzt mal pauschal behaupten, dass sie sich vermutlich nochmal bei dir gemeldet hätte, wenn sie wieder zu haben ist und ernsthaftes Interesse an dir hätte.

Contrrolfreak  16.02.2025, 08:41

Ich glaub nicht das man jede Person anschreibt die einem während einer kennlernphase geschrieben hat wenn diese vorbei ist😂

pandamom123  16.02.2025, 08:44
@Contrrolfreak

Und ich glaube nicht, dass man so von allen Frauen reden kann, da geht ja jeder anders mit um. Aber grundsätzlich spricht ja sowieso nichts dagegen, dass der Fragesteller bei der Dame nochmal sein Glück versucht.

Saschax235 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 08:40

irgendwie kann man das von einer Frau nicht erwarten nach meiner Erfahrung, der Mann muss um sie kämpfen, Frauen lassen sich eher finden..

Lilawolke452  16.02.2025, 09:23
@Saschax235

Bitte nicht verallgemeinern. Es gibt heutzutage sehr wohl Frauen, die selbst die Initiative ergreifen. Wir reden hier nicht davon, dass sie jedem, der Interesse bekundet hat zurückschreiben muss. Aber Frauen sind oft sehr wohl in der Lage, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, wenn sie selbst Interesse haben.

Kannst du versuchen, aber denke deine Chancen stehen eher schwach.

Saschax235 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 08:57

wieso glaubst du das?