Tinder Algorithmus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Der Algorithmus von Tinder ist relativ einfach: Er basiert auf den Präferenzen, die du angibst (z.B. Alter, Geschlecht, Entfernung), und zeigt dir dann die Profile von anderen Nutzern an, die diesen Kriterien entsprechen. Wenn du ein Profil likest, wird es dem anderen Nutzer angezeigt und wenn er oder sie dich auch liket, habt ihr einen Match. Tinder zeigt dir anschließend die Matches in chronologischer Reihenfolge an, sodass du immer sehen kannst, wer als Nächstes dran ist.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst aber ich mein ob Tinder nochmal während ich die App benutze sich merkt wie oft ich Matche also wie oft ich ein Like bekomme und da wie bei mir z.B ich bisher in meiner ganzen Tinder Zeit kaum Likes gegeben wurde denn ich das Tinder mich eben niedriger einstuft und z.B den Frauen die meinen Kriterien entsprechen weniger angezeigt werde als andere Männer die viele Likes bekommen also laut Tinder beliebter sind.

Ich muss schon sagen...du bist gar nicht so arrogant wie andere sagen!

Vor allem das du dich scheinbar nur über deinen Körper definierst und nichts anderes zu bieten hast, zeigt, dass du ein wirklich...und ich meine WIRKLICH krasser Typ bist 🤗

AlbertSalzstein
Fragesteller

Hab schon paar Sachen über mich beschrieben aber mit Absicht nicht zu viel weil sonst gleich deswegen aussortiert wird

Gibt genug Dokus und Reportagen darüber. Aber online Dating ist meiner Meinung nach nur was für Menschen ohne Selbstbewusstsein die sich nur trauen mit Frauen Kontakt aufzunehmen wenn sie sie über's Internet anschreiben.