Tinder alert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche etwas mehr über dich in die Biografie zu schreiben oder Spotify und Instagram zu verlinken. Vielleicht wirkst du dann Interessanter. Und ändere deine Entfernung. Je weniger desto eher kommen Matches. Ebenfalls die Altersspanne ist wichtig. Je größer, desto mehr Matches. Und so blöd es klingt, immer wieder swipen, es kommen immer neue Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

clurb 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:17

Hast du Tipps für die Biografie die so zu einer 18 jährigen Person passen?

Jess7620  13.01.2025, 20:19
@clurb

Entweder einen Spruch der lustig ist oder etwas über dich aussagt. Oder z.B auch deinen Beruf/Studium/Ausbildung. Die ganzen "Fragen" über Interessen. Irgendwas was dich von der Menge abhebt.

BFDestroyer  13.01.2025, 20:16

Nein nein, daran liegt es nicht. Man muss als Frau nur wie eine Frau heißen und dann reicht auch ein Katzenbild für die Matches.

Jess7620  13.01.2025, 20:20
@BFDestroyer

Ach quatsch, es gibt viele Fake-Profile, da reichen Katzenbilder nicht aus.

BFDestroyer  13.01.2025, 20:24
@Jess7620

Mir egal was da auf der Plattform abgeht, solange die Leute schön ausgenommen werden. Geld ist besser als Sex.

Jess7620  13.01.2025, 20:30
@BFDestroyer

Die werden doch nicht ausgenommen. Also wenn man so naiv ist, dass man sein Geld verschenkt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

BFDestroyer  13.01.2025, 20:31
@Jess7620

Männer werden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Tinder gehört zu einer börsennotieren Organisation. Was glaubst du was deren Ziel ist?

verreisterNutzer  13.01.2025, 21:47
@BFDestroyer

Du wirst ausgenommen weil du Fleißig Geld reinsteckst, statt an deinem Profil zu arbeiten.

Wer sich Mühe beim Profil gibt, braucht bei Tinder keinen ct ausgeben.

Vielleicht sind deine Bilder einfach unvorteilhaft aufgenommen.

clurb 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:18

Ohne selbstverliebt zu klingen aber die sind echt top

BFDestroyer  13.01.2025, 20:26
@clurb

Und du glaubst Tinder ist der richtige Weg für eine ernste Beziehung? Warum keine anderen Apps? Oder gar das Reallife.

clurb 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:35
@BFDestroyer

Hat bei paar Freunden geklappt , welche empfiehlst du ?

BFDestroyer  13.01.2025, 20:42
@clurb

Wenn du in einer Stadt wohnst oder in der Nähe davon kann ich dir mal "Boo" empfehlen. Das ist mein Geheimtipp für die Suche nach was Ernstem. Du machst auch einen Persönlichkeitstest bei der Anmeldung und wirst dann in eine bestimmte Gruppe eingestuft und wirst dann solchen Leuten vorgeschlagen und du bekommst Leute mit ähnlichen Ansichten vorgeschlagen.

Es gibt auch nur eine "Premiumversion", die brauchst du nicht unbedingt, aber wenn du sie willst, ist der Preis absolut fair. Für das was du geboten bekommst absolut perfekt.

Ist einen Blick wert.

verreisterNutzer  13.01.2025, 21:44
@BFDestroyer

Wenns bei Tinder nicht läuft, läuft es nirgendwo.

Geld zahlen für Dating Apps ist dumm. Du hast keine Ahnung und solltest keine Ratschläge verteilen.

verreisterNutzer  13.01.2025, 21:51
@BFDestroyer

Nein hast du nicht. Du bist ein Junge der gerne Youtubevideos von selbsternannten Frauenhelden guckt und diesen Unsinn, dann hier als Expertise verkauft.

Ja ist der Algorithmus in Kombination mit schwachem Profil.

Lösche dein Profil und erstelle ein neues(Algo wird resetet). Gib dir dabei Mühe und sei nicht so faul. Friseur, Schneider, Fotograf.