Tinder alert?
Heyy,
ich hab seit einer Woche wieder tinder , und irgendwie bekomme ich gefühlt keine Matches. Also ich Like wirklich viele Leute (wenn sie mir gefallen) , aber niemand liket mich zurück. Ich bin auch nicht unattraktiv oder so. Liegt es vllt am Algorithmus, denn bspw hab ich vor 3 Tagen einen geliket der mich heute erst gematched hat…. Und wenn ich mal ein Match mit nem Typen hab , schreibt der nicht und wenn er es tut kommt nach dem ,,hey,wie geht’s“ nicht mehr , man warum klappt das bei jedem nur bei mir nicht 😐😐
3 Antworten
Versuche etwas mehr über dich in die Biografie zu schreiben oder Spotify und Instagram zu verlinken. Vielleicht wirkst du dann Interessanter. Und ändere deine Entfernung. Je weniger desto eher kommen Matches. Ebenfalls die Altersspanne ist wichtig. Je größer, desto mehr Matches. Und so blöd es klingt, immer wieder swipen, es kommen immer neue Leute.
Nein nein, daran liegt es nicht. Man muss als Frau nur wie eine Frau heißen und dann reicht auch ein Katzenbild für die Matches.
Ach quatsch, es gibt viele Fake-Profile, da reichen Katzenbilder nicht aus.
Mir egal was da auf der Plattform abgeht, solange die Leute schön ausgenommen werden. Geld ist besser als Sex.
Die werden doch nicht ausgenommen. Also wenn man so naiv ist, dass man sein Geld verschenkt, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Männer werden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Tinder gehört zu einer börsennotieren Organisation. Was glaubst du was deren Ziel ist?
Du wirst ausgenommen weil du Fleißig Geld reinsteckst, statt an deinem Profil zu arbeiten.
Wer sich Mühe beim Profil gibt, braucht bei Tinder keinen ct ausgeben.
Ich brauch da nicht viel zu glauben, ich weiß es weil ich es selbst ausprobiert habe.
Vielleicht sind deine Bilder einfach unvorteilhaft aufgenommen.
Und du glaubst Tinder ist der richtige Weg für eine ernste Beziehung? Warum keine anderen Apps? Oder gar das Reallife.
Hat bei paar Freunden geklappt , welche empfiehlst du ?
Wenn du in einer Stadt wohnst oder in der Nähe davon kann ich dir mal "Boo" empfehlen. Das ist mein Geheimtipp für die Suche nach was Ernstem. Du machst auch einen Persönlichkeitstest bei der Anmeldung und wirst dann in eine bestimmte Gruppe eingestuft und wirst dann solchen Leuten vorgeschlagen und du bekommst Leute mit ähnlichen Ansichten vorgeschlagen.
Es gibt auch nur eine "Premiumversion", die brauchst du nicht unbedingt, aber wenn du sie willst, ist der Preis absolut fair. Für das was du geboten bekommst absolut perfekt.
Ist einen Blick wert.
Wenns bei Tinder nicht läuft, läuft es nirgendwo.
Geld zahlen für Dating Apps ist dumm. Du hast keine Ahnung und solltest keine Ratschläge verteilen.
Nein hast du nicht. Du bist ein Junge der gerne Youtubevideos von selbsternannten Frauenhelden guckt und diesen Unsinn, dann hier als Expertise verkauft.
Ja ist der Algorithmus in Kombination mit schwachem Profil.
Lösche dein Profil und erstelle ein neues(Algo wird resetet). Gib dir dabei Mühe und sei nicht so faul. Friseur, Schneider, Fotograf.
Hast du Tipps für die Biografie die so zu einer 18 jährigen Person passen?