Tinder: er schreibt mir und löst das Match auf?

7 Antworten

Eine mögliche Erklärung: Ist nur etwas was ich persönlich auf soeiner Plattform schonmal erlebt hab... Es muss nicht daran liegen:

Er hat garnicht das Match aufgelöst, sondern die Plattform selbst. Möglich wäre es sogar, dass er in seinem Account reziprok angezeigt bekommt, dass DU das Match aufgelöst hast und sich exakt die gleiche Frage stellt.

Seitdem ich genau das mal mit 2 verschiedenen Accounts erlebt habe vertraue ich diesen Datingplattformen nicht mehr... Ich würde grundsätzlich einen großen Bogen um den ganzen Onlineshit machen!

Wahrscheinlich war ihm dein "ich warte mal ein paar stunden und lass ihn schmoren" - Spiel zu unangenehm. Wenn man sich kennt und bekannte auf Tinder matched und die einen kann zappeln lassen ist das für manche Männer extrem unangenehm. Er steht dann schon bisschen doof, bildet sich vielleicht ein du willst ihn bei Freunden vorführen oder ähnliches.

Denkbar ist auch, dass er der gerne Ordnung in seinem Tinderchat hält. Manche männer unmatchen immer alles was tot erscheint und möchten nur aktive matches sehen.

Oder es ist noch was ganz anderes. Du wirst es nie erfahren. Nur lern aus deinem Verhalten. Die guten Männer machen keine Spielchen mit. Von denen schreibt keiner 2x. Wenn du seine Nachricht und sein Match siehst - antworte. Oder leb mit den Konsequenzen.

Viele Männer klicken bei Tinder einfach Schnell durch aber dann schauen sie vielleicht noch mal genauer aufs Profil...

Ist mir aber auch schon selbst passiert

weil er sich nun doch gegen dich entschieden hat, oft wischt man erstmal auf "ja" und denkt sich "naja, geht noch" weil man halt nur so ne sekunde nach denkt, aber dann wenn man sich halt später bei nem match das profil länger an schaut kommt man halt manchmal zu dem entschluss zu sagen "ne, die ist doch nicht mein typ, weg damit."

Es ist durchaus normal das Männer keine antwort auf nachrichten bekommen. Daher kann es schlichtweg sein das du dir zuviel zeit gelassen hast und er davon ausgegangen ist das du nicht antwortest bzw. kein interesse hast.

Ansonsten kann es sein das er es sich anders überlegt hat.

Oder eben das er mit jemand anderen schreibt und deswegen kein interesse mehr hat.