Was schreibt ihr bei einem Match als erstes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie dasselbe.

Dein erster Kontakt sollte interessant sein. Ein bloßes "Hi, wie geht's?" wird dich nicht nach vorne bringen. Hat sie einen Profiltext? Geh darauf ein. Was schreibt sie zu sich? Stell Fragen dazu, zeig Interesse. Gleiches gilt für ihre Profilbilder. Schaue sie dir an und frag nach den Situationen, die du siehst. So kommt ihr ins Gespräch über ihre Themen. Sie kann erzählen. Das mag jeder gerne! Achte dabei unbedingt auf die Rechtschreibung (auch Zeichensetzung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Am besten gar nichts: 1) attraktiv aussehen, 2) groß gewachsen (als Mann)/klein (als Frau) - das ist alles.
So ist Mutter Natur. Sie kennt weder Moral noch gesellschaftliches Wunschdenken.

Woher ich das weiß:Recherche