Wie gehe ich es am besten an wen ich ein Match habe?

2 Antworten

Wenn du sie toll findest, dann sag oder schreib es ihr. Mach ihr ein richtiges Kompliment und schreibe ihr auch was genau du toll findest. Dazu schreibst du, dass du sie treffen willst.

Erst dann stellst du Fragen. Wenn du schon vor dem Treffen Fragen stellst, dann hast du all dein Pulver verschossen.

Beginne alle deine Fragen mit einem "W". Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... Das sind offene Fragen, die sie nicht mit ja oder nein beantworten kann. Sie muss ganze Sätze bilden und da kannst du einhaken. So kommst du mit ihr ins Gespräch. Spiel nicht den Gockel und erzähle ihr nicht wie toll du bist. Das hat sie schon 1000 Mal gehört, das ist stinklangweilig für sie. Frag sie lieber aus und interessiere dich für sie.

Werde nicht zu aufdringlich, dass ist nämlich der Fehler den die meisten Jungs machen. Denn sowas kann ziemlich schnell nerven. Du kannst ihr natürlich auch mal eine Frage setllen, aber warte dann erstmal ab was von ihr so kommt. Wenn es lange dauert bis sie antwortet oder sie Dich ignoriert, dann vergess es! Dann besteht auch kein wirkliches Interesse. Denn die meisten Mädels chatten mit mehreren Jungs oder machen das nur zum Zeitvertreib weil ihnen langweilig ist und sie es lieben Aufmerksamkeit und Bestätigung zu kriegen.