Online-Dating läuft gar nicht?

4 Antworten

Kündige diese Verbindung wo du bezahlst - und dann trenne dich von den Apps und Dating Plattformen.....

fange an zu leben in der Realität wo du sofort siehst was los ist - ja man muss was tun um jemanden zu finden oder erstmal kennenzulernen.

achte auf Dich und deine Art sei ehrlich und auf Augenhöhe, sage nichts was du am Ende nicht halten kannst.

Versuche es doch mal mit der Realität und nicht in den weiten des Internets.

Verzw3if3lt
Fragesteller

Mache ich ja auch schon. Internet ist mehr Nebensache in Dating

Online-Dating ist einfach der größte Mist.Man muss die Wahre Liebe in Real Life kennenlernen und nicht online.Die meisten Frauen meinen es nicht mit dir ernst auf Dating Apps und Lügen dich an.Deshalb benutze ich keine Dating Apps und warte auf den/die Richtige.Vielleicht lernst du ja mal jemanden bei der Arbeit kennen oder auf der Straße oder in Shopping Centers.Ich wünsche dir viel Glück.

Deinen ersten Eindruck verbessern