Ist Ansprechen mit Niveau besser als Online-Dating?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ansprechen mit Niveau ist immer besser 86%
Nein denn Online suchen Frauen ja meist auch eine Beziehung 14%
Ich denke beides zusammen ist unschlagbar 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ansprechen mit Niveau ist immer besser

Die meisten Frauen werden tatsächlich von Idioten angesprochen, weil es denen vollkommen gleichgültig ist, wie sie auf andere wirken.

Die anderen machen es deshalb nicht, weil sie nicht wissen wie es richtig gemacht wird und weil sie Angst davor haben, etwas falsch zu machen und sich eine Abfuhr zu holen.

Wenn man jedoch weiß, wie es geht, dann ist es relativ einfach. Wenn man es richtig beherrscht, dann ist der Erfolg garantiert. In dieser kleinen Anleitung steht ganz genau drin, wie es geht.

Wie man ein Mädchen anspricht

Ansprechen mit Niveau ist immer besser

Persönlich ist immer besser.So kann man die Reaktion der angesprochenen Person sehen und man kann sich gleich mal ein erstes Bild von der jeweils anderen Person machen.

Anlabern auf offener Straße kann niemals niveauvoll sein.