Online Dating, führt schreiben zu Illusionen?

2 Antworten

Ich staple online immer eher etwas tief mit der Folge, dass es die Damen fast umhaut, wenn sie mich real sehen. 😏😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist richtig.

Ich hatte auch diese Erfahrung beim Onlinedating.

Chatten führte für mich zum Verlieben und machte mir Hoffnungen. Dann kam es zum echten Treffen und die Frauen waren verkrampft und es hatte bei ihnen nicht gefunkt, obwohl ich locker und freudig war und mit Hoffnungen.

Sowas ist echt traurig.

Also ich werde kein Onlinedating mehr machen.

Das ist nur oberflächlich.

Genauso bescheuert finde ich es irgendwelche Frauen auf Instagram oder Facebook anzuschreiben, nur weil sie guuuuuut aussehen.

Als ob die Single wären.... HAHAHAHA ... In Wirklichkeit haben die bestimmt 100 Kandidaten in der Warteschlange.

Und in der Realität sowieso.