Zu lange schreiben vor dem ersten Date?

2 Antworten

Moin,

also erst mal mach ich es nie dass ich lange mit ihr schreibe, weil wenn es am Ende nicht passt, war alles umsonst. Deshalb mache ich relativ schnell ein Treffen aus, damit ich weiß ob es sich für die Dame lohnt oder nicht. Außerdem kann es auch passieren dass einem der Stoff zum Schreiben ausgeht und man sich aus den Augen verliert. Deshalb möglich schnell treffen würde ich empfehlen.

Zu den Erwartungen: Man sollte auf jeden Fall mal telefoniert haben oder FaceTime damit man schonmal weiß, wie es in Reallife ist mit ihr zu reden. Deshalb wurden meine Erwartungen noch nie so richtig enttäuscht weil ich gewusst habe ob es zwischen uns passsen könnte oder nicht. Durch so ein Telefonat kann man dann schnell wissen wie sie drauf ist.

Glaube bei mir wäre es dann eher so, dass mich etwas an der Optik stören würde. Ist geraten weil es noch nie bei mir so war, aber ich weiß ja durch so ein simples Telefonat ob mir der Charakter zusagt oder nicht, deshalb Optik.

Falls du grad so eine Situation beim Online Dating hast, würde ich raten einfach mal zu telefonieren und dann möglichst schnell ein Treffen ausmachen (Falls der Charakter zusagt)

Viel Erfolg!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee würde nicht zu lange schreiben,würde vll maximal 2 Wochen schreiben..

Wenn die Frau dann kein Treffen will, brech ich den Kontakt ab, außer sie hat private Probleme.

Das Ding ist nämlich wenn du monatelang schreibst und ihr euch trefft und es passt nicht war die ganze Sache Zeitverschwendung...

Hatte mal 6 Monate mit einer Frau geschrieben und telefoniert, weil sie Zeit brauchte.

Eigentlich hatten wir uns super verstanden beim Schreiben und Telefonieren, aber sie meinte dann nach Treffen ich sei nicht ihr Typ...

Tja 6 Monate für die Tonne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung