Freut ihr euch auf Dates?

7 Antworten

Mein letztes Date ist 10 Jahre her. Da wir heute verheiratet sind und kurz vor der Geburt meiner Tochter lief es wohl gut damals^^

Habe mich schon immer gefreut, aber ich erinnere mich auch an schreckliche Dates, von denen man nach ner halben Stunde schon verziehen wollte.

Bei meinem "letzten" Date, war das nicht so. Vielleicht sind wir ja deshalb heute noch zusammen.

Also ich gehe meistens ohne Erwartungen hin, weil persönlich die Person immer noch anders rüberkommt, als per Chat. Aber beim nächsten Treffen freue ich mich meistens, wenn der erste Eindruck sehr sympathisch war :)

Dates sind immer etwas schönes und bekommen in einer Beziehung eine nicht weniger wichtige Bedeutung. Wenn man sich hier genau wie zu Anfang einer Beziehung was einfallen lässt, kann es genau so aufregend werden.

Ich gehe auf gar keine Dates. Meine Beziehung entstehen schleichend... ohne, dass jemand vorher die Intention dazu hatte. Aus Freundschaft sozusagen.

Also ich freu mich schon drauf :)

Bin meist sogar ein wenig aufgeregt wenn ich die Person das erste mal treffe..

Grüße