ich will ihn auch nicht aufgeben

So wie sich das anhört, wirst du aber genau das tun müssen.

Was erhoffst du dir denn von so einer "Freundschaft"? Eure Freundschaft gab es mal.

...zur Antwort

Du brauchst eine Weile bis du reinkommst, aber wenns läuft, dann läufts. Dann ist es echt simpel und macht auch sehr viel Spaß.

...zur Antwort

Es gibt halt Leute, die folgen jedem Account, der ihnen vorgeschlagen wird.

...zur Antwort

Solang du jetzt nicht die komplette Strecke übertrieben hochtourig (oder auch untertourig 🤷🏻‍♀️) fährst und den alten Herren überforderst, ist das problemlos möglich.

...zur Antwort

Niedriger Pferdeschwanz & die Haare über die Ohren geben.

https://images.app.goo.gl/iZdj16ZAcc3HjQ476

...zur Antwort

Sekunde... deine Freundin will den Kontakt zu dir reduzieren? Oder zu der anderen Person?

...zur Antwort

Ich motiviere mich einfach immer damit zu wissen, dass mein Fisch sein Futter braucht.

Such dir auch etwas (z.B ne Pflanze) um das du dich kümmern kannst. Zumindest bei mir klappt es, dass eigene Morgentief durch Verantwortungsgefühle auszutricksen, bis man generell mal in die Gänge kommt.

...zur Antwort

Würde er wirklich zu seiner Ex zurückwollen, dann wäre er das nach 4 Jahren wahrscheinlich schon längst.

Aber das ist er nicht.

Du siehst, er hat absolut kein Interesse mehr an ihr. Aber egal ist sie ihm trotzdem nicht & das finde ich auch total okey.

...zur Antwort

Wenn du eh einen Führerschein hast, dann hast du doch eine Fahrerlaubnis, was möchtest du denn mehr?

...zur Antwort

Manche vergessen dich schon nach 6 Monaten & manche werden dich nach 6 Jahren noch erkennen.

Das kommt auf die Person und auf eure Bindung an.

...zur Antwort

Geile Uhrzeit für Champignons muss ich sagen 😂

Haben sie schlecht gerochen? Schlecht ausgesehen? Schlecht geschmeckt?

Wenn du das alles verneinen kannst, dann ist die Antwort nur eine: Mahlzeit!

...zur Antwort