Klar kann man das natürlich irgendwie als Erpressung sehen, wenn man es rein nüchtern betrachtet, aber es war meiner Ansicht nach verhältnismäßig und vor allen Dingen gerechtfertigt für diese Situation.

...zur Antwort

Wenn stimmt, was er sagt, dann ist doch glasklar, dass er traumatisiert ist. Das sollte in dem Fall eigentlich nicht zur Debatte stehen...

...zur Antwort

Du hast richtig gehandelt. Im Normalfall hat der Schadensverursacher selbst dafür zu sorgen, die Sauerei zu reinigen.

Sollte der/die, wie in deinem Fall, unbrauchbar sein, dann zieht man halt die am nahestehendste/verantwortliche Person hinzu: Den Bruder.

Ich würd den beiden alles in Rechnung stellen, was irreversibel zerstört wurde.

...zur Antwort

Ich denks mir so: Solange du den Scherz nicht direkt bei Betroffenen anwendest, sollte dagegen nichts einzuwenden sein.

Sind wir mal ehrlich... irgendwer wird sich doch sowieso immer auf den Schlips getreten fühlen.

...zur Antwort

Fahrräder bleiben ja auch vor dem Geschäft. Und mit Kinderwägen kannst du das nun nicht vergleichen, denn die sind auch wirklich notwendig...

...zur Antwort

Schwierig. Kommt immer auf die Umstände an.

Ich beispielsweise wäre an und für sich schon recht gerne mal wieder vergeben, aber bevor ich da schon wieder eine Beziehung wie meine letzte abkriege, bleib ich lieber doch noch weitere 5-10 Jahre allein.

Also Fazit: Bin als Single ziemlich zufrieden, aber vergeben wäre auch nicht schlecht.

...zur Antwort

Ist mir im Grunde egal, aber da frage ich mich doch, warum die so krank besessen von dem Gedanken eines Sohnes sind, dass sie selbst nach 6 Kindern noch nicht aufhören. Irgendwie ja eine 🚩

...zur Antwort
Ehemann sagt?

Mir ab und zu das er findet das er zu früh geheiratet hat. Das er gerne noch das Single leben ausgelebt hätte. Ich finde das nicht sehr fair von ihm denn ich habe ihn nie dazu gezwungen. Wir wollten es beide. Mein Mann hat mich schon betrogen, ein paar Mal. Er ging öfters ins Bordell. Er sagt mir immer das er nie eine Affäre anfangen würde und deswegen ins Bordell geht, weil Männer Abwechslung brauchen. So er. Ich könnte das akzeptieren schweren Herzens... wenn es nur das wäre... aber das glaube ich ihm irgendwie nicht. Irgendwie hat mein Mann einfach einen Charakter wo einem leid tut. Er hat mir schon so viel schlechtes angetan und trotzdem tut er mir irgendwie leid. Warum ist das so? Ich verstehe mich selbst nicht. Er hat einen guten Charakter, tief in sich drin und er ist auch lustig und fürsorglich, aber da ist eben auch seine andere Seite. Die betrügerische Seite und die Seite die verletzende Worte sagt wenn er mal schlecht drauf ist. Ich weiss... wahrscheinlich denkt ihr dass ich dumm bin. Für mich ist das aber nicht so einfach... für mich war mein Mann der erste Mann der mich so akzeptiert hat wie ich bin, der Geduld hatte bis ich ihn mir öffnete... weil ich sehr verschlossen war. Für mich war er ein Held, mein Traumann anfangs... der erste Mann der sich wirklich Mühe gemacht um mich. Und jetzt das alles? Ich liebe ihn aber ich bin so auch nicht glücklich... und er mit wahrscheinlichkeit auch nicht falls er wirklich so denkt und sich gern ausleben würde. Mir würden ein paar Worte sehr helfen und was ihr so denkt... Danke ❤️

...zur Frage
Ich weiss... wahrscheinlich denkt ihr dass ich dumm bin

Das nicht, aber arm. Arm und gefangen in deiner Ehe und deinen Gefühlen.

Dieser Mann liebt dich nicht und das hat er dir ab dem Zeitpunkt bewiesen, wo er begonnen hat ins Bordell zu gehen. Er betrügt dich von vorne bis hinten und du lässt es leider zu.

Mir ist bewusst, wie unfassbar schwer sowas ist. Aber eventuell solltest du dich mal selbst wachrütteln. Dir mal selber sagen, was der Kerl dir alles antut. Selbst wenn es deine rosa-rote Brille nicht ganz entfernt, so wird doch die Fassade deines Mannes etwas bröckeln.

Du hast dir wirklich etwas Besseres verdient. Bleib stark, ich hoffe du kannst dich befreien <3

...zur Antwort

Durch Freunde lernt man meistens recht gut Leute kennen. Hausparties oder andere Feiern und so (:

...zur Antwort

Schwierig. Eventuell kann dein Bruder auch nicht wirklich so viel dafür. Es gibt einige, ich nenne es mal psychische Krankheiten, die so ein Verhalten erklären.

Sprich ihn in einem neutralen Moment mal darauf an. Frag ihn, warum er das überhaupt tut. Finde heraus, wie er zu dem Thema steht.

...zur Antwort

Du musst dringend aufhören, deine Haare jeden Tag zu waschen. Umso öfter du sie wäscht, desto schneller werden sie auch fettig. Und das ist kein Mythos, das stimmt.

Versuch es zumindest mal auf alle 3 Tage hinauszuzögern und das Problem sollte irgendwann auch besser werden.

Anmerkung am Rande: Manche Leute haben von Natur aus mit schnell fettender Kopfhaut zu kämpfen, allerdings lässt es sich schon eindämmen, indem man seine Haar-Wasch-Routine etwas eindämmt.

...zur Antwort

Ich will dir nicht einreden, dass du zwingend einen Unfall bauen wirst, aber im Sinne deiner Sicherheit (und der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer) würde ich dir dringend noch ein paar Fahrstunden ans Herz legen, bevor du dich ins Abenteuer stürzt.

...zur Antwort

Ich möchte dir ja wirklich keine Illusionen nehmen, aber die Struktur deiner Handfläche wird dir recht wenig über deine Zukunft aussagen...

...zur Antwort