Crush auf anderer Dating Plattform entdeckt?

4 Antworten

Kannst ihn drauf ansprechen aber im Grunde geht dich das nichts an.

Wenn das Alter für dich wichtig ist wäre ich da ganz direkt.

"Wie alt bist du jetzt eigentlich xx oder yy {Link zum anderen Profil}"

Wenn die zwei Jahre aber keinen Unterschied für mich machen würden, würde ich es auch nicht ansprechen.

Das man auf verschiedenen Netzwerken angemeldet ist, finde ich nicht ungewöhnlich, und auch nicht das man bei den Daten nicht immer 100%ig ehrlich ist.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es sich um einen Crush auf einer Dating-Plattform handelt und wahrscheinlich ist es auch noch bei einer weiteren angemeldet?

Also ich würde ihn an Deiner Stelle einfach fragen, ob das die einzige Plattform ist, bei der er angemeldet ist...

Darauf ansprechen - was sonst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...