Wenn du Interesse an diesen Autos hast, geh doch einfach zu dem entsprechenden Händler und lass dich beraten.
Allein diese Frage zeigt, dass du nichts weiter, als ein Schwätzer bist.

...zur Antwort

Du solltest dich in den Griff bekommen, wenn du möchtest, dass sie weiterhin bei dir bleibt. Mit so einer uEifersucht lässt sich schnell eine eigentlich gute Beziehung zerstören. Für sie ist es ein deutliches Zeichen, dass bei dir eine Grundvoraussetzung für eine gesunde Beziehung fehlt.

...zur Antwort

Mein Ratschlag wird dich überraschen, weil man üblicherweise nicht darauf kommt, dass das wirklich helfen kann. Es gibt aber angeblich tatsächlich Menschen, bei denen es wirkte. Einen Versuch ist es wert - wirklich!

Er soll zum Arzt gehen - in dem Fall sogar in die Notaufnahme im Krankenhaus!

...zur Antwort

Sex zurückgewiesenen wegen Periode? Jetzt will er nichtmehr?

Mein Arbeitskollege und ich kennen uns mittlerweile ca ein halbes Jahr und sehen uns auch privat ziemlich oft (hauptsächlich Verabredungen zum Sport aber wir haben auch oft schon bei ihm zuhause was gekocht und filme bei ihm auf der couch geschaut).

Es kam auch öfters zu zufälligen Berührungen und er hat auch schon öfters Sexuelle Anspielungen gemacht auf die ich auch teilweise eingegangen bin. Aufjedenfall kann ich eine gewisse Chemie von mir aus spüren...

Letzten Samstag waren wir bei ihm auf der couch und nach ein paar Berührungen folgte auch bald ein sehr leidenschaftlicher Kuss, doch als wir fast soweit waren habe ich abgebrochen, da ich am Anfang meiner Periode war! Ich bin dann aufgestanden und habe Versucht abzulenken.

Diese Woche wirkte er im Büro ziemlich gestresst und sehr genervt was auch andere Mitarbeiter angemerkt haben.Ich habe ihn dann daruf angesprochen und er meinte er hätte schon länger Schlafproblem und diese wären daran Schuld.

  1. Ich bin mir unsicher ob er es als eine schnelle Nummer für eine Nacht angesehen hätte, was natürlich schlecht für unsere Freundschaft und für das Arbeitsklima wäre oder ob da von ihm vielleicht auch mehr ist.

2.Denkt er dass ich kein Interesse mehr habe bzw. fühlt er sich gekränkt oder hat er selbst das Interesse verloren? Habe öfters Versucht mich Abends nochmal mit ihm zu Verabreden aber er hat immer ein Grund warum es nicht klappt.. trotzdem verhält er sich immernoch genauso zuvorkommend und fürsorglich mir gegenüber wie davor.

...zur Frage

Hattest du ihm den Grund des Abbruchs genannt? Also weiß er, dass du deine Tage hattest?

...zur Antwort

DU bekommst keine Akteneinsicht - das kann nur dein Anwalt beantragen.

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht. Stellst du jetzt gerade alle Männer unter Generalverdacht, dass sie ihre Frauen betrügen?

...zur Antwort