Dasitzt derzeit ein recht normaler Marktpreis.
Ob es dir das wirklich Wert ist, das musst du selbst für dich entscheiden.
Ich warte derzeit auf eine OP41 weil es mir nicht wirklich auf ein paar Monate mehr oder weniger ankommt.
Ich will die Uhr aber auch nicht zum wieder verkaufen haben sondern zum besitzen und zum tragen.

...zur Antwort

Das Uhrwerk ist mit einer Abweichung von max. 2sec/Tag angegeben. Das ist ein sehr guter Wert für eine mechanische Uhr.

...zur Antwort

Fake oder nicht lässt sich anhand des Bildes nicht wirklich beurteilen. Ich gehe daher mal von einer echten Rolex aus.
Uhrmacherwerkzeug hun und her - an eine solche Uhr sollte im Sinne des Werterhalts auf jeden Fall Rolex selbst ran.
Ich würde die Uhr zur Revision geben und hätte dann ein wunderschönes Schmuckstück, das dadurch auch seinen Wert behält und mich an den Verstorbenen erinnert.

...zur Antwort

schau mal bei Chrono24 nach dem gesuchten Modell und zieh ungefähr 10% ab. Dann hast du ungefähr einen realistischen Marktpreis.
Fakt ist, dass Du fast keine Rolex zum offiziellen Listenpreis auf dem freien Markt bekommen wirst.

...zur Antwort
Richtig

60 Jahre Mitgliedschaft sind 60 Jahre Mitgliedschaft - fertig.

...zur Antwort

Nehmt euch mehr Zeit und eventuell eine Portion Gleitgel.

...zur Antwort

Es ist dann legal, wenn man die jeweiligen Fahrstreifenwechsel mit der erforderlichen Rücksichtnahme und Vorsicht vollzieht. In dem Fall wird sich auch niemand beschweren.

...zur Antwort
Würde ich machen

Es ist weder eine Einmalige Chance noch Geldverschwendung. Wenn du Spaß daran hast, dann mach es einfach.

...zur Antwort

Ja selbstverständlich traue ich mich das. Es macht nur in vielen fällen nicht den geringsten Sinn. Nicht alles, was man sich traut, sollte man auch tun.

...zur Antwort

Für den Alltag lohnt es sich nicht wirklich. Wenn du damit trainieren willst aber schon.

...zur Antwort
Würdet ihr trotzdem fahren?

Nein.

...zur Antwort