Ich denke, so eine Freundschaft schaltet man nicht einfach an und aus - die entsteht langsam und irgendwann ist es der „beste Freund“.
Jedenfalls macht so (und nur so) die Sache einen Sinn.
Wie gut kennt ihr euch denn schon? habt ihr schon ungewöhnlich viel gemeinsam gemacht?

...zur Antwort

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist (und du auch ihre), dann wird sie sich darüber freuen, dass du mit ihrem Ex glücklicher bist, als sie.

...zur Antwort
Mein Freund ist noch Jungfrau, wie soll ich damit umgehen?

Es ist an dir, etwas daran zu ändern. Schlimm ist es jedenfalls nicht, dass er noch Jungfrau ist - deine Lüge dagegen schon.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, was dein Chef erzählt hat. Die Begründung anzugeben, wäre natürlich kein besonders fairer Zug. Die Tatsache, dass du kein Interesse an einer Verlängerung hast, dagegen spricht jedoch nichts.

...zur Antwort

Eifersüchtig machten? Du willst ihr eine zweite Chance geben?
Das passt nicht zusammen - so wird das nichts.
Davon ab ist das ein ganz schlechter Stil.

...zur Antwort

Es ist allgemein bekannt, dass man für das liegenbleiben mit Treibstoffmangel verwarnt wird. Einspruch wird das nicht helfen.

...zur Antwort
Im Moment kann ich mir aber nicht vorstellen, zu meiner Familie ehrlich zu sein. Glaubt ihr, ich kann das irgendwann?

nur dann, wenn du auch ehrlich zu dir selbst bist und wirklich zu deinen tun stehst.

...zur Antwort

Solange du nicht versuchst, sie von deiner Meinung zu überzeugen, wird sie damit normalerweise zurecht kommen können.

...zur Antwort