Was stimmt mit meinem Freund nicht?

7 Antworten

Hi, SpillmyTea.

Vorab möchte ich dir sagen, dass du darüber nicht böse sein sollst, was ich dir jetzt schreibe, denn es ist nur gut gemeint von mir:

Trenne dich sofort von diesem Menschen❗

Das ist nämlich kein Mensch, sondern ein Monster. Die einzige Hilfe wäre nämlich, dass du das zur Anzeige bringst, aber das ist selbstverständlich deine Entscheidung.

Alles andere wäre keine Hilfe, denn eine richtige Hilfe ist bei diesem Menschen zu spät.

Überlege dir gut, was du tust. Letztendlich bist auch du nicht sicher vor ihm, das wollte ich dir noch gesagt haben, auch wenn es bislang den Anschein nicht erweckt.

Mit gut gemeinten Grüßen, Renate.

Hi, SebastianS483. Vielen Dank für deine Bewertung.

1

Ich glaube das er als Mensch nie geliebt worden ist, wie soll er andere dann liebevoll behandeln. Kann ich ihm meine Liebe nicht geben?

0
@SpillmyTea

Von Können ist keine Rede. Es gibt sehr viele Menschen, die keine Liebe empfangen haben. Trotzdem haben sie im Laufe ihres Lebens gelernt, was Liebe bedeutet. Man muss deshalb nicht zu einem Monster mutieren. Und wer Tiere quält und umbringt, der ist in meinen Augen ein Monster. Möchtest du so einen Menschen lieben? Ich könnte es nicht.

2

Allen Usern sage ich hiermit ein Dankeschön für die Bewertung.

0

Na - die meisten hier haben ja unmissverständlich geschrieben was zu tun ist. Wenn dir das nicht genügt und du weiter zu dem Typen stehst dann bist du entweder massiv 'hörig' oder einfach nur schwer von Capito und gleichgesinnt.

Zeig ihn an und verlass ihn sofort ☝

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

Dein Freund hat ganz gefährliche Züge:

Halt dich besser von ihm fern!

Tierquälerei ist ein deutliches Warnzeichen!

Du weißt nicht, zu was er noch fähig ist!

Er braucht Hilfe, aber von einem Spezialisten: einem Psychotherapeuten oder Psychologen, aber nicht von dir!

Ja, er weiß es selber aber die Wartelisten sind zu lang.

1

Bist du Verhaltenstherapeutin oder etwas Ähnliches? Wenn nein, kannst du da garnicht helfen.

Er ist also gewaltbereit, will absichtlich Leid bei anderen Lebewesen (egal ob Mensch oder Tier) verursachen, verschlossene Gefühlswelt....

Warum denkst du das es deine Aufgabe wäre.... und du allein in der Lage dazu wärest ihn zu einem anderen Menschen umzuformen?

Naja, ich tippe auf Soziopath. Trenne dich. Ich erkenne mich bei Punkt 1 wieder (zumindest ähnlich) und wurde mit IED Diagnostiziert..

Letztlich auch egal was er jetzt ist, ob Soziopath oder ob er eine sonstige Störung hat, trenne dich, sonst wirst du das Opfer.

Was möchtest Du wissen?